Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016 erscheint ein sch

Diskutiere Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016 erscheint ein sch im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Dieser schwarze Punkt erscheint nach dem Einfügen. Die Lösung ganz unten hat bei OFFICE 2010 einmal funktioniert. Ich habe die Frage im Dezember...
M

MS-User

Threadstarter
Dieser schwarze Punkt erscheint nach dem Einfügen. Die Lösung ganz unten hat bei OFFICE 2010 einmal funktioniert.
Ich habe die Frage im Dezember schon einmal gestellt, aber noch keine hilfreiche Antwort bekommen.

Thema:

Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016 erscheint ein sch

Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016 erscheint ein sch - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt: Ich habe auch das Problem, dass Fotos beim Einfügen falsch ausgerichtet werden. Ich arbeite unter anderem mit Scribus und es ist nicht mehr...
  • Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn: Nach Einrichten des VPN tunnels besteht über den Tunnel eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk. Der DNS und DHCP Server können am Client sowohl...
  • W10 kann weder kopieren noch einfügen. Beim Versuch einzufügen erscheint diese Option bei re Mauskli

W10 kann weder kopieren noch einfügen. Beim Versuch einzufügen erscheint diese Option bei re Mauskli: Wenn ich einen Link mit der Maus kopieren will, kommt beim re Mausklick die Option Kopieren. Will ich aber mit re Mausklick einfügen, erscheint...
  • Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht richtig gedreht

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht richtig gedreht: Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter...
  • Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht richtig gedreht

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht richtig gedreht: Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter...