Beim Brennen hakt mein System...

Diskutiere Beim Brennen hakt mein System... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, habe seit einer Woche XP auf meinem Rechner, wenn ich nun mit Nero eine CD brenne, kann ich keinerlei andere Sachen am Rechner ausführen...
O

Obkel Jürchen

Hallo,

habe seit einer Woche XP auf meinem Rechner, wenn ich nun mit Nero eine CD brenne, kann ich keinerlei andere Sachen am Rechner ausführen, denn diese haken dann ohne Ende.

Ich habe alle DMA Optionen eingeschaltet undm Gerätemanager, aber es bleibt unverändert.

Dieses Problem hatte ich unter Win98 nicht, dort konnte ich nebenbei surfen, Musik hören, runterladen etc. Unter XP ist dieses alles nicht mehr möglich...

Wer kann mir helfen ???

Servus Jürchen

Operator

Operator

Hast du vielleicht den Brenner am gleichen IDE-Kabel wie die Harddisk angschlossen? Oder läuft vielleicht irgend ein Virenscanner im Hintergrund?

O

Obkel Jürchen

Hallo,

ein Virenscanner und eine Firewall laufen im Hintergrund..
ich schalte mal beides aus und probiere es dann noch mal.

Servus

C

Chilliger Geselle

Gast
geh mal in den Taskmanager (Strg+Alt+Entf), dann guck mal unter "prozesse" und sortier die sachen nach "CPU-Last" dann guck mal ob deine CPU auf 100% läuft und welches programm da die last verursacht

O

Obkel Jürchen

Hallo,

wenn ich Virenprogramm und Firewall ausschalte, habe ich genau die gleichen Probleme.....

O

Obkel Jürchen

Hallo,

während des Brennens hat nero.exe 99% CPU Auslastung bei ca.65.500 k Speicherauslastung.

wenn der Brennvorgang zu Ende ist, ist um die 95% CPU Auslastung auf Leelaufprozess..

servus

Chaka

Chaka

War Nero im Lieferumfang Deines Brenners?
Wenn ja hast Du die neuste Version.
Wird der Brenner einwandfrei erkannt im Bios?

Chaka

O

Obkel Jürchen

Originally posted by Chaka@03.11.2002, 20:43
1. War Nero im Lieferumfang Deines Brenners?
2. Wenn ja hast Du die neuste Version.
3. Wird der Brenner einwandfrei erkannt im Bios?

Hallo,

zu 1. : Nero war nicht im Lieferumfang, habe ich aber nachträglich installiert udn lief unter Win98 hervoragend
zu 2. : Habe nicht die neuste Version, habe 5.5.7.22, die lief bei Win98 am stabilsten
zu 3. : Der Brenner wird korreckt erkannt, habe gegenüber Win98 keinerlei Veränderungen gemacht, nur das Betriebssystem geändert...

Servus

Thema:

Beim Brennen hakt mein System...

Beim Brennen hakt mein System... - Ähnliche Themen

• beim brennen eine fehlermeldung

beim brennen eine fehlermeldung: bei cd brennen Fehlermeldung
  • beim brennen eine fehlermeldung

beim brennen eine fehlermeldung: bei cd brennen Fehlermeldung
  • Brennen beim Windows Media Player

Brennen beim Windows Media Player: Seit kurzem werden die CD Rohlinge nicht mehr zu 100% fertig gebrannt! Bei 99% wird der Rohling ausgestossen! Bis vor kurzem funktionierte alles...
  • Brennen beim Windows Media Player

Brennen beim Windows Media Player: Seit kurzem werden die CD Rohlinge nicht mehr zu 100% fertig gebrannt! Bei 99% wird der Rohling ausgestossen! Bis vor kurzem funktionierte alles...
  • Rohlingproblem beim Brennen

Rohlingproblem beim Brennen: Ich brenne mit Nero 11 unrter Win 8. Habe schon mehrere DL DVD der Firmen TDK, Maxell, Platinum, Itensio usw. verwendet. Nie hatte ich damit...