P
Prometheus
Gast
Ich hatte relativ lange den Fehler, dass beim Booten der Bilschirm direkt nach dem Windows Boot Splash und vor dem Umschalten zum Login-Fenster bei jedem zweiten Mal schwarz wird und bleibt. Ich habe mich durch alle möglichen Fehleranalysen software und hardware-seitig durchgearbeitet, nie was gefunden oder eine Fehlerursache lokalisieren können, bis eines Tages, ich meine Auflsöung ändern wollte und dann einen Blue-Screen bekam. Da war klar, die Grafikkarte ist es/ war es.
Das traurige ist, dass das nun meine 4te-5te ATI-Radeon-Grafikkarte war, die immer drastische Auswirkungen hatten. Ich werde mir jetzt nur noch Geforce-Karten kaufen. Das hat sich bestimmt neuzeitlich wieder geändert. Aber da bin ich jetzt geprägt.
Gut, wollte dies auch nur als Bericht reinstellen für zukünftige Probleme und Board-Suchende
Das traurige ist, dass das nun meine 4te-5te ATI-Radeon-Grafikkarte war, die immer drastische Auswirkungen hatten. Ich werde mir jetzt nur noch Geforce-Karten kaufen. Das hat sich bestimmt neuzeitlich wieder geändert. Aber da bin ich jetzt geprägt.
Gut, wollte dies auch nur als Bericht reinstellen für zukünftige Probleme und Board-Suchende