beim Booten Autostart der eingelegten DVD

Diskutiere beim Booten Autostart der eingelegten DVD im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit einiger Zeit startet mein Windows XP SP3 beim Neustart die autostart-Funktion der gerade eingelegten DVD. An welcher Stelle kann man das...

IsleOfTechno

Threadstarter
Seit einiger Zeit startet mein Windows XP SP3 beim Neustart die autostart-Funktion der gerade eingelegten DVD. An welcher Stelle kann man das wieder deaktivieren ?

Paulchen

Rechtsklick auf das Laufwerk --> Eigenschaften.

IsleOfTechno

Threadstarter
so einfach ist es wohl nicht ...

normalerweise soll der autostart nur ausgeführt werden, wenn man die CD einlegt oder drauf im arbeitsplatz doppelklickt oder im kontextmenü den entsprechenden Eintrag auswählt

bei mir aber startet der default-autostart-befehl der gerade im laufwerk befindlichen DVD beim windows-start ...

ist vlllt iwo in der regisrty ... ???

Thema:

beim Booten Autostart der eingelegten DVD

beim Booten Autostart der eingelegten DVD - Ähnliche Themen

Neuerdings Probleme mit Anzeige von Autostart-Programmen im SysTray: Hallo ... - hier genanntes ist erst seit Kurzem so, vorher alles OK ... und vorab: ALLE Updates sind stets zeitnah durchgeführt, zB Version...
dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert: dvd startet nicht automatisch und auch nicht manuell - system windows 10 - autostart aktiviert - habe vlc player auf dem pc - klappt nicht - auch...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop...
Windows 10 - Autostart-Funktion nach der Windowsanmeldung: Hallo, ich habe ein Frage zum Autostart von Programmen/ Tools bei der Windowsanmeldung. Für die Kontrolle gibt dafür den Taskmanager unter dem...
Oben