GELÖST Beim Bilderhochladen friert der PC ein

Diskutiere Beim Bilderhochladen friert der PC ein im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, ich wollte einige Bilder für meinen Alben hier im Forum hochladen. Sobald ich hochladen anklicke, wird das Fenster "Dateien hochladen"...
#1
A

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
952
Hallo,

ich wollte einige Bilder für meinen Alben hier im Forum hochladen. Sobald ich hochladen anklicke, wird das Fenster "Dateien hochladen" geöffnet. Danach läßt sich nichts mehr machen. An diesem Fenster kann ich nicht auf einen höheren oder anderen Ordner wechseln. Wenn ich schließen anklicke, dauert es mehrere Minuten, bis es geschlossen wird, oder muss ich durch Taskmanager neu starten.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Danke im voraus.
:confused
 
#2
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Ort
Niedersachsen
Hi.

Mit welchem Browser tritt denn dieser Fehler auf ?

Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert ?

Gruß Matze
 
#6
A

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
952
Jetzt habe ich mit Google Chrome ausprobiert, es klappt!
Darf ich Firefox nicht mehr benutzen???

Ich habe heute mit Ad-Aware und Avast den ganzen PC durchsuchen lassen. Wurde nichts gefunden.

Außerdem habe ich mit CCleaner alles reinigen lassen.

Gruß
 
#7
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Ort
Niedersachsen
Darf ich Firefox nicht mehr benutzen???
Klar darfst du den weiter benutzen. :D

Jetzt weißt du aber schon mal das es am FF lag. Wenn das das einzige Problem mit dem FF ist, dann lädst du deine Bilder halt über einen anderen Browser hoch. Wäre ja kein Problem.

Wenn der FF noch andere Probleme macht würde ich ihn komplett vom System schmeißen, dann den Ccleaner drüberlaufen lassen und danach den Firefox neu installieren. Sowas kann vielleicht helfen.

Eventuell stört auch irgendein AddOn im Firefox ?

Gruß Matze
 
#8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.146
Ort
DE-RLP-COC
Welche Version des FF hast du? Eventuell erledigt sich dein Problem durch ein Update.
 
#9
A

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
952
Danke für eure Antworten. Werde eure Tipps befolgen.

Benutze:
Firefox/3.5.2

Noch eine Bitte:

habe ein gegenseitiges Profilnachricht, weil der Inhalt erledigt war, gelöscht, um das Forum zu erleichtern. Da steht immer "Nachricht wurde von antigone gelöscht". Kann man alles löschen? Wer macht es?
 
#10
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.146
Ort
DE-RLP-COC
....habe ein gegenseitiges Profilnachricht, weil der Inhalt erledigt war, gelöscht, um das Forum zu erleichtern. Da steht immer "Nachricht wurde von antigone gelöscht". Kann man alles löschen? Wer macht es?
Endgültig Löschen können Profilnachrichten wohl nur die Admins, aber du kannst die Profilnachrichten deaktivieren. Klick in der oberen Menüleiste auf Optionen, dann links auf Einstellungen. Hier kannst du den Haken bei "Profilnachrichten erlauben" rausnehmen.
 
#11
A

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
952
Endgültig Löschen können Profilnachrichten wohl nur die Admins, aber du kannst die Profilnachrichten deaktivieren. Klick in der oberen Menüleiste auf Optionen, dann links auf Einstellungen. Hier kannst du den Haken bei "Profilnachrichten erlauben" rausnehmen.
Danke Bullayer!
 
Thema:

Beim Bilderhochladen friert der PC ein

Beim Bilderhochladen friert der PC ein - Ähnliche Themen

  • Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben

    Neuer Laptop, Windows10, beim Einrichten ist ein falscher Name des Benutzerkontos eingegeben: Name des falschen Benutzerkontos: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Konto existiert nicht Richtig wäre: ***...
  • Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails

    Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails: Hallo, 1) Auf verbundene Konten können keine Regeln angewendet werden Wird sich das jemals ändern? Gibt es eine Möglichkeit aus der Community...
  • Raspberry Pi mit Retropie verlangt Anmeldung beim Start - So kann man den Boot-Login deaktivieren

    Raspberry Pi mit Retropie verlangt Anmeldung beim Start - So kann man den Boot-Login deaktivieren: Viele User stehen vor dem Problem, dass der Raspberry Pie nach einem großen Retropie Update auf einmal ständig beim Hochfahren eine Anmeldung...
  • Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.

    Mein PC zeigt beim Hochfahren kurz ´´MBR Error 3`` an.: Sehr geehrte Damen und Herren Die Eingaben von Bootrec.exe /FixMBr und Bootrec.exe /Fixboot werden nicht gefunden. Was muss ich tun, um diese...
  • Synchronisierungsfehler beim Oulook 365

    Synchronisierungsfehler beim Oulook 365: hallo ob bei abonierten Ordner oder bei Sendung von eMails erscheint die Meldung "Gesendet wird synchronisiert" und erscheint auch noch nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben