GELÖST Beim Bilderhochladen friert der PC ein

Diskutiere Beim Bilderhochladen friert der PC ein im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich wollte einige Bilder für meinen Alben hier im Forum hochladen. Sobald ich hochladen anklicke, wird das Fenster "Dateien hochladen"...
A

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
1.059
Hallo,

ich wollte einige Bilder für meinen Alben hier im Forum hochladen. Sobald ich hochladen anklicke, wird das Fenster "Dateien hochladen" geöffnet. Danach läßt sich nichts mehr machen. An diesem Fenster kann ich nicht auf einen höheren oder anderen Ordner wechseln. Wenn ich schließen anklicke, dauert es mehrere Minuten, bis es geschlossen wird, oder muss ich durch Taskmanager neu starten.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Danke im voraus.
:confused
 
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
10.092
Ort
Niedersachsen
Hi.

Mit welchem Browser tritt denn dieser Fehler auf ?

Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert ?

Gruß Matze
 
A

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
1.059
Jetzt habe ich mit Google Chrome ausprobiert, es klappt!
Darf ich Firefox nicht mehr benutzen???

Ich habe heute mit Ad-Aware und Avast den ganzen PC durchsuchen lassen. Wurde nichts gefunden.

Außerdem habe ich mit CCleaner alles reinigen lassen.

Gruß
 
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
10.092
Ort
Niedersachsen
Darf ich Firefox nicht mehr benutzen???

Klar darfst du den weiter benutzen. :D

Jetzt weißt du aber schon mal das es am FF lag. Wenn das das einzige Problem mit dem FF ist, dann lädst du deine Bilder halt über einen anderen Browser hoch. Wäre ja kein Problem.

Wenn der FF noch andere Probleme macht würde ich ihn komplett vom System schmeißen, dann den Ccleaner drüberlaufen lassen und danach den Firefox neu installieren. Sowas kann vielleicht helfen.

Eventuell stört auch irgendein AddOn im Firefox ?

Gruß Matze
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Welche Version des FF hast du? Eventuell erledigt sich dein Problem durch ein Update.
 
A

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
1.059
Danke für eure Antworten. Werde eure Tipps befolgen.

Benutze:
Firefox/3.5.2

Noch eine Bitte:

habe ein gegenseitiges Profilnachricht, weil der Inhalt erledigt war, gelöscht, um das Forum zu erleichtern. Da steht immer "Nachricht wurde von antigone gelöscht". Kann man alles löschen? Wer macht es?
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
....habe ein gegenseitiges Profilnachricht, weil der Inhalt erledigt war, gelöscht, um das Forum zu erleichtern. Da steht immer "Nachricht wurde von antigone gelöscht". Kann man alles löschen? Wer macht es?

Endgültig Löschen können Profilnachrichten wohl nur die Admins, aber du kannst die Profilnachrichten deaktivieren. Klick in der oberen Menüleiste auf Optionen, dann links auf Einstellungen. Hier kannst du den Haken bei "Profilnachrichten erlauben" rausnehmen.
 
A

antigone

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
1.059
Endgültig Löschen können Profilnachrichten wohl nur die Admins, aber du kannst die Profilnachrichten deaktivieren. Klick in der oberen Menüleiste auf Optionen, dann links auf Einstellungen. Hier kannst du den Haken bei "Profilnachrichten erlauben" rausnehmen.

Danke Bullayer!
 
Thema:

Beim Bilderhochladen friert der PC ein

Beim Bilderhochladen friert der PC ein - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Outlook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser: Hallo , seit neustem komme ich in meinem Mailprogramm (Hotmail/Outlook.com) nicht mehr auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" . Ich verwende...
Outloook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser: Hallo , seit neustem komme ich in meinem Mailprogramm (Hotmail/Outlook.com) nicht mehr auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" . Ich verwende...
Fehler 0x80190005: Hallo, da ich kein Computerspezialist bin, versuche ich mal in meinen Worten zu erklären, was mein Problem ist. Habe mir März 2019 ein Surface...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
Oben