GELÖST Beim Bilderhochladen friert der PC ein

Diskutiere Beim Bilderhochladen friert der PC ein im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, ich wollte einige Bilder für meinen Alben hier im Forum hochladen. Sobald ich hochladen anklicke, wird das Fenster "Dateien hochladen"...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,

ich wollte einige Bilder für meinen Alben hier im Forum hochladen. Sobald ich hochladen anklicke, wird das Fenster "Dateien hochladen" geöffnet. Danach läßt sich nichts mehr machen. An diesem Fenster kann ich nicht auf einen höheren oder anderen Ordner wechseln. Wenn ich schließen anklicke, dauert es mehrere Minuten, bis es geschlossen wird, oder muss ich durch Taskmanager neu starten.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Danke im voraus.
:confused

Duke

Duke

Hi.

Mit welchem Browser tritt denn dieser Fehler auf ?

Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert ?

Gruß Matze

A

antigone

Threadstarter
Jetzt habe ich mit Google Chrome ausprobiert, es klappt!
Darf ich Firefox nicht mehr benutzen???

Ich habe heute mit Ad-Aware und Avast den ganzen PC durchsuchen lassen. Wurde nichts gefunden.

Außerdem habe ich mit CCleaner alles reinigen lassen.

Gruß

Duke

Duke

Darf ich Firefox nicht mehr benutzen???
Klar darfst du den weiter benutzen. :D

Jetzt weißt du aber schon mal das es am FF lag. Wenn das das einzige Problem mit dem FF ist, dann lädst du deine Bilder halt über einen anderen Browser hoch. Wäre ja kein Problem.

Wenn der FF noch andere Probleme macht würde ich ihn komplett vom System schmeißen, dann den Ccleaner drüberlaufen lassen und danach den Firefox neu installieren. Sowas kann vielleicht helfen.

Eventuell stört auch irgendein AddOn im Firefox ?

Gruß Matze

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Welche Version des FF hast du? Eventuell erledigt sich dein Problem durch ein Update.

A

antigone

Threadstarter
Danke für eure Antworten. Werde eure Tipps befolgen.

Benutze:
Firefox/3.5.2

Noch eine Bitte:

habe ein gegenseitiges Profilnachricht, weil der Inhalt erledigt war, gelöscht, um das Forum zu erleichtern. Da steht immer "Nachricht wurde von antigone gelöscht". Kann man alles löschen? Wer macht es?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
....habe ein gegenseitiges Profilnachricht, weil der Inhalt erledigt war, gelöscht, um das Forum zu erleichtern. Da steht immer "Nachricht wurde von antigone gelöscht". Kann man alles löschen? Wer macht es?
Endgültig Löschen können Profilnachrichten wohl nur die Admins, aber du kannst die Profilnachrichten deaktivieren. Klick in der oberen Menüleiste auf Optionen, dann links auf Einstellungen. Hier kannst du den Haken bei "Profilnachrichten erlauben" rausnehmen.

A

antigone

Threadstarter
Endgültig Löschen können Profilnachrichten wohl nur die Admins, aber du kannst die Profilnachrichten deaktivieren. Klick in der oberen Menüleiste auf Optionen, dann links auf Einstellungen. Hier kannst du den Haken bei "Profilnachrichten erlauben" rausnehmen.
Danke Bullayer!

Thema:

Beim Bilderhochladen friert der PC ein

Beim Bilderhochladen friert der PC ein - Ähnliche Themen

• Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus

Akku des Tablets ist bei 0% und surface schaltet sich beim browsen aus: Hallo, immer wieder schaltet sich mein surface während des streamens instant aus. Schalte ich es wieder ein zeigt die Akkuanzeige des Tablets 0%...
  • SurfaceBook Touchproblem beim Umstecken des Displays

SurfaceBook Touchproblem beim Umstecken des Displays: Hallo Community, ich habe bei meinem SurfaceBook Probleme mit dem Touchscreen, wenn ich den Bildschirm umstecke. Der Stift funktioniert...
  • Fehler beim Automatischen Update 2018-11

Fehler beim Automatischen Update 2018-11: Seit 4 Tagen habe ich diese Meldung, wie was kann ich tun um dieses Update trotzdem zu erhalten? Fehlerbezeichnung: 2018-11 Update für Windows...
  • Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...
  • Kleineres Bild beim video schauen

Kleineres Bild beim video schauen: Also mein Problem besteht darin, dass wenn ich bei anderen Seiten außer YouTube und Netflix filme schaue, dass der Ton und alles passt nur vom...