Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen

Diskutiere Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen Ab diesem Thread teilen. Hallo Gijs, danke...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen

Ab diesem Thread teilen.
Hallo Gijs,
danke für die Antwort. Die vorgeschlagenen Lösungen lassen sich leider nicht umsetzen. Das Update liegt mehr als 10 Tage zurück und der Ordner "windows old" ist von Microsoft automatisch gelöscht worden. Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite". Somit sind wir auf Microsoft angewiesen, dass der eingebaute Fehler im Update 1803 wieder behoben wird.

Es bleibt für uns die Lösung, einen Rechner mit Windows neu aufzusetzen, Updates nicht zuzulassen und FrameMaker zu installieren. Von dort aus dann die Dateien auszudrucken und die pdf-Dateien zu erstellen.

Ich weiß nicht Gijs, was Du sagen würdest, wenn Du bei mir ein Telefon kaufst, dass nur funktioniert, wenn Du im Handstand telefonierst. So ähnlich ist die Situation bei uns.

Nach jetziger Information soll von Microsoft eine Lösung im Juli kommen. Es wäre schön, wenn die Verantwortlichen bei Microsoft von Dir erfahren, wie wichtig eine schnelle und konkrete Aussage hier ist.

Viele Grüße
Nick

Thema:

Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung

Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung: Ich kann das Geräte-Manager und die Datenträgerverwaltung nicht aufrufen. Beim Versuch erhalte ich folgende Fehlermeldung: Hier berichtet...
  • Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt: Diese Frage wurde schon gestellt, bezieht sich aber auf die Startseite von Edge. Die funktioniert bei mir. Aber ich habe seit dem Update das...
  • Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert werden?

Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert werden?: Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert werden? Neuerdings werden nicht mehr explizit die...
  • Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent: z.B. beim PSI oder Installationsdatei des Druckers (HP-LaserJet)
  • Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen

Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen: Seit zwei Tagen habe ich ein Problem. Die Microsoft-Spiele Taptiles, Microsoft Mahjong und Microsoft Jigsaw lassen sich nicht mehr aufrufen. Es...