Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur

Diskutiere Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! Ein User besitzt einige eingebundene Postfächer. Wenn der User auf eine E-Mail aus einem anderen Postfach antwortet oder...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ein User besitzt einige eingebundene Postfächer. Wenn der User auf eine E-Mail aus einem anderen Postfach antwortet oder weiterleitet, erscheint dort immer die Standard-Signatur des "Standard"-Users von Outlook, obwohl hierfür eine andere Signatur eingestellt ist.

Wenn dann oben im Feld "senden von" erneut der Absendter des Postfachs gewählt wird, erscheint die korrekte Signatur.

Ferner erscheinen gesendete Mails aus dem andern Postfach auch im eigenen Postach unter "Gesendete Elemente".

GIbt es hier eine schnelle Abhilfe?

Vielen Dank!

Thema:

Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur

Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur - Ähnliche Themen

• Outlook Fenster beim Beantworten einer E-Mail teilen um Eingang und Antwort im Blick zu haben

Outlook Fenster beim Beantworten einer E-Mail teilen um Eingang und Antwort im Blick zu haben: Der eine schreibt hier manchmal eine E-Mail und andere machen das aus verschiedenen Gründen den ganzen Tag. Die eine oder andere lange Mail die...
  • Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung

Email-Empfänger kriegt beim Antworten eine Fehlermeldung: Moin, ich habe mein Outlook-Konto in Outlook 2016 eingebunden. Sende Ich über Outlook Emails, können die Empfänger nicht direkt darauf...
  • Beim Antworten auf Mails steht die empfangene Mail nicht mehr wie früher unten dran

Beim Antworten auf Mails steht die empfangene Mail nicht mehr wie früher unten dran: Seit ich einen neuen PC eingerichtet bekommen habe, habe ich folgendes Problem. Ich bekomme eine Mail gehe auf Antworten und kann dann aber...
  • Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern

Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern: Wenn ich eine eingegangene Mail mit der Antwortfunktion beantworte, möchte ich in die Absätze der eingegangenen Mail mit einer von mir definierten...
  • Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern

Windows Live Mail 2012 - Schriftfarbe beim Verfassen einer Antwort ändern: Wenn ich eine eingegangene Mail mit der Antwortfunktion beantworte, möchte ich in die Absätze der eingegangenen Mail mit einer von mir definierten...