Beim Anklicken von Werbung - Meldung von Antivirenprogramm

Diskutiere Beim Anklicken von Werbung - Meldung von Antivirenprogramm im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; wenn ich auf Facebook gehe,und meine Seite anklicke. Öffnet sich sich sofort eine andere Webseite mit Werbung. Folgende Meldung erscheint von...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
wenn ich auf Facebook gehe,und meine Seite anklicke. Öffnet sich sich sofort eine andere Webseite mit Werbung. Folgende Meldung erscheint von Antivirusprogramm:
"System Infected Adware. Gen Activity". Weiters zum Angreifer: bdt.femurssuller.com/affs?addonname=.
Angreifender Computer: 8.34.112.227.80
Quellcomputer: 8.34.112.227
Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Beim Anklicken von Werbung - Meldung von Antivirenprogramm

Beim Anklicken von Werbung - Meldung von Antivirenprogramm - Ähnliche Themen

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery: Aus heiterem Himmel ist mein Windows beschädigt. Beim Einschalten erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehler "Recovery". Bei Klick auf F1...
Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805): Hallo, bekomme folgende Meldung beim Start der Aufgabenplanung: Ich habe gestern diesen Eintrag gesichert und danach gelöscht, aber es half...
Windows Live Mail 2012: Beim öffnen von Windows Live Mail erscheint seit gestern folgende Meldung: "Zum Schutz Ihres Online ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung...
Oben