Beim Anklicken von Werbung - Meldung von Antivirenprogramm

Diskutiere Beim Anklicken von Werbung - Meldung von Antivirenprogramm im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; wenn ich auf Facebook gehe,und meine Seite anklicke. Öffnet sich sich sofort eine andere Webseite mit Werbung. Folgende Meldung erscheint von...
M

MS-User

Threadstarter
wenn ich auf Facebook gehe,und meine Seite anklicke. Öffnet sich sich sofort eine andere Webseite mit Werbung. Folgende Meldung erscheint von Antivirusprogramm:
"System Infected Adware. Gen Activity". Weiters zum Angreifer: bdt.femurssuller.com/affs?addonname=.
Angreifender Computer: 8.34.112.227.80
Quellcomputer: 8.34.112.227
Kann mir jemand helfen?

Thema:

Beim Anklicken von Werbung - Meldung von Antivirenprogramm

Beim Anklicken von Werbung - Meldung von Antivirenprogramm - Ähnliche Themen

• Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht: nichts!
  • Beim anklicken des akkus steht ,,Kein Akku vorhanden"! Ich habe sehr Angst!!!

Beim anklicken des akkus steht ,,Kein Akku vorhanden"! Ich habe sehr Angst!!!: Mir ist vor einigen Stunden aufgefallen das wenn ich auf das Akku zeichen klicke steht ,,Kein Akku vorhanden" und ich habe Angst das ich etwas...
  • desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser

desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser: Hallo Community, ich habe das Problem, dass beim anklicken eines Desktopsymbols oder oder Browserfensters automatisch auf höchste Stufe gezoomt...
  • e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese wieder sichtb

e-mails verschwinden im Posteingang und beim Anklicken von Senden/Empfangen sind diese wieder sichtb: Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen das neue Office 365 Personal auf meinem Mac installiert. Beim ersten Start des neuen Outlook wurde gefragt...
  • Beim Anklicken von Hyperlink - verknüpftes PDF öffnen

Beim Anklicken von Hyperlink - verknüpftes PDF öffnen: Geschätzte Community Zur Situation: Ich habe ein Excel Dokument erstellt, welches per Hyperlink auf einzelne Dateien verweist. Das ganze (Excel...