Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro

Diskutiere Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro Moin, habe ein Surface pro 4, leider stürzt...

MS-User

Threadstarter
Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro

Moin,

habe ein Surface pro 4, leider stürzt mein Netzwerkadapter ständig ab! Bei
der Problembehandlung kommt folgender Fehler:

Beim Adapter "MArvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten.

Habe den Adapter schon deinstalliert und neu installiert. Der Fehler kommt immer wieder. Bei Treiber aktualisieren steht immer ist der aktuelle Treiber.

Was kann ich machen?

Vielen Dank im VOraus

Thema:

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro - Ähnliche Themen

Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface...
Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein...
Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
Oben