beidseitig drucken

Diskutiere beidseitig drucken im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; wo kann ich im word einstellen dass ich ein papier beidseitig bedrucken will wenn der drucker das zulässt?
  • beidseitig drucken Beitrag #1
Z

Zup

Threadstarter
wo kann ich im word einstellen dass ich ein papier beidseitig bedrucken will wenn der drucker das zulässt?

• beidseitig drucken Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Das nennt sich Duplex und ist von Drucker zu Drucker verschieden. Guck am besten mal ins Handbuch....

• beidseitig drucken Beitrag #3
Michel

Michel

Haken wie im Bild bei "Duplexdruck" setzen und los geht's.

Zuletzt bearbeitet:
  • beidseitig drucken Beitrag #4
P

Phraser

In Word kann man es schon einstellen, aber solange es der Drucker nicht unterstützt geht nichts....

• beidseitig drucken Beitrag #5
Z

Zup

Threadstarter
k danke schön

• beidseitig drucken Beitrag #6
Michel

Michel

Hat geklappt oder nicht?

• beidseitig drucken Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Welchen Drucker hast Du denn überhaupt?

Thema:

beidseitig drucken

beidseitig drucken - Ähnliche Themen

ungebetener Druckertreiber: Word 2016 hat ungefragt einen eigenen Druckertreiber installiert. Bisher bekam ich im Menue "Drucken" meine Drucker angezeigt, und nach Auswahl...
Software deaktiviert Epson Drucker wegen voller Ink Pads - Kann man diese Abschaltung umgehen?: Aktuell ist Epson mit einem nicht ganz neuen Problem wieder in aller Munde, es scheint im Moment allerdings deutlich mehr Nutzer*innen zu...
Drucker druckt erst beim vierten, fünften Versuch: Hallo, der Drucker einer Bekannten, Kyocera Ecosys M5521cdn, an einem Windows 11-Laptop, druckt stets erst beim vierten oder fünften Versuch wie...
Solid-Ink-Drucker als Alternative?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr von den sogenannten Solid-Ink-Drucker als Alternative zu klassischen Laser- und...
HP Envy 4522 druckt nicht mehr automatisch beidseitig: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit meinem HP Envy 4522 das Problem, dass der Drucker nicht mehr automatisch beidseitig druckt. In den...
Oben