Beide Browser kaputt?

Diskutiere Beide Browser kaputt? im Browser Forum Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, bei meinen beiden Browsern ist die Darstellung aus irgendeinem Grund defekt. Es wird z.B. iG**gle nicht mehr richtig dargestellt...
1

1KBit

Threadstarter
Hallo zusammen,

bei meinen beiden Browsern ist die Darstellung aus irgendeinem Grund defekt. Es wird z.B. iG**gle nicht mehr richtig dargestellt. Ich vermute ich habe vielleicht unwissendlich irgendetwas im Java verstellt. (Bin mir aber keiner Schuld bewusst).
Eine neu installation von IE6 und FF2 / 3 hat nichts bewirkt, den IE7 kann ich wg. anderer Programme nicht installieren. JRE 1.5 habe ich auch neu installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Rücksetzten der Einstellungen war auch fruchtlos.
Das komische ist das, dass Problem bei anderen Usern auf dieser Maschine nicht auftaucht?!? Ich möcht meinen User ungerne "umziehen", da viel Netzwerk-einstellung dranhängt.
System: IMm. XP Prof. SP2
Falls noch jemand eine Idee hat?? Danke ich schon im voraus!!

Anhänge

K

K-HUNTER

Ich hatte sowas ähnliches auch mal, nur bei mir waren alle images weg ^^
Bei mir lag es am Virenscanner (G Data)
Vielleicht hilft dir das ja ;)

1

1KBit

Threadstarter
Habe ich eben ohne Erfolg getestet, hat nichts gebracht. Der Virenscanner (eTrust) kann es nicht sein da es bei den anderen Usern ja funktionert.

Schade, aber Danke

mic5

mic5

Des weckt Erinerungen.
Des hatten wir mal, bei Kunden, Chef und Privat.
Jetzt was war noch mal die Lösung :confused
Glaub ne Einstellung im Virenscanner, oder war doch die Firewall.
Eins weiss ich noch sicher, swar was mit Http-Inhalte filtern (Bilder).
Musst schauen wie es bei dir genau heisst.

Duke

Duke

Logisch drüber nachgedacht muß ich dem 100% zustimmen. Web-Verbindung ist da, Seiten werden (teilweise) aufgebaut, es betrifft aber mehrere Browser. Muß also irgendwas sein was ein "übergeordnetes" Programm verhindert bzw. rausfiltert. Eine Firewall zum Beispiel.

Gruß Duke7064

1

1KBit

Threadstarter
Zitat:
Zitat von mic5 Beitrag anzeigen
Logisch drüber nachgedacht muß ich dem 100% zustimmen. Web-Verbindung ist da, Seiten werden (teilweise) aufgebaut, es betrifft aber mehrere Browser. Muß also irgendwas sein was ein "übergeordnetes" Programm verhindert bzw. rausfiltert. Eine Firewall zum Beispiel.
Eine SoftwareFirewall ist auf dieser Maschine nicht installiert, hänge im Netz mit 25 anderen Maschinen, die anderen haben das Problem nicht. Auch die anderen auf dieser Maschine angelegten User haben das Problem nicht. Ich habe hier auch nur Hauptbenutzer-Rechte, kann also nichts wirklich schlimmes verstellen. (Hoffe Ich). Obwohl der Teufel ist ein Eichhörnchen.....

Gruß
1KBit

Duke

Duke

Eine SoftwareFirewall ist auf dieser Maschine nicht installiert, hänge im Netz mit 25 anderen Maschinen, die anderen haben das Problem nicht. Auch die anderen auf dieser Maschine angelegten User haben das Problem nicht. Ich habe hier auch nur Hauptbenutzer-Rechte, kann also nichts wirklich schlimmes verstellen. (Hoffe Ich). Obwohl der Teufel ist ein Eichhörnchen.....

Gruß
1KBit
Wie siehts denn aus mit irgendwelchen Erweiterungen der Browser ? Irgendwas Scriptblockierendes installiert ?

Gruß Duke7064

1

1KBit

Threadstarter
Wie siehts denn aus mit irgendwelchen Erweiterungen der Browser ? Irgendwas Scriptblockierendes installiert ?
Ich habe beim FireFox fast alle Erweiterungen deaktiviert, beim IE hatte ich nur ein AddOn. Leider auch kein Effekt. Jetzt ist mir aufgefallen, das bei meinem E-Mail Client, die Html ansicht auch im Eimer ist. Tobit XP benutz wohl die selben Systemteile.

Gruß
1KBit

Thema:

Beide Browser kaputt?

Beide Browser kaputt? - Ähnliche Themen

• Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB

Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB: Hallo, Was ist Besser zur Daten Sicherung eine Festplatte 2.5 " oder eine SSD 2.5 " Beide so um die 120 GB Warum nicht größere ? Weil man die...
  • 2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar?

2 Win10-PC / 1 Microsoft-Acc / Gamepass Abo / Sea of Thieves auf beiden PC gleichzeitig nutzbar?: Hallo Zusammen Folgendes Szenario: Ich habe im ZockerZimmer 2 Windows 10 PC stehen. Beide Windows 10 sind mit dem selben Microsoft Account...
  • PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.

PC wird auf Laptop nicht angezeigt, umgekehrt der Laptop aber auf dme PC. Beides WIN 10.: Es wird überhaupt kein Computer mehr auf meinem Laptop angezeigt unter WIN 10. Wechsel ich in WIN 7, klappt das. Wie kriege ich den PC auch auf...
  • Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.

Es wird nur HDMI oder DVI - Monitor erkannt. Niemals beide.: Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner einen zweiten Monitor per DVI angeschlossen. Der erste ist per HDMI angeschlossen und ich hatte...