bei Youtube favoriten speichern

Diskutiere bei Youtube favoriten speichern im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Bei Youtube gibt es ja die möglichkeit videos zu speichern, das heißt zu einer Favoriten liste hinzu zu fügen. Ich bin bei youtube angemeldet und...
  • bei Youtube favoriten speichern Beitrag #1
H

hunke

Threadstarter
Bei Youtube gibt es ja die möglichkeit videos zu speichern, das heißt zu einer Favoriten liste hinzu zu fügen. Ich bin bei youtube angemeldet und wenn ich dann auf dieses kleine grüne kreuz klicke erscheint das video bei meinen favoriten, aber wenn ich die seite neu lade ist mein youtubefavoriten ordner wieder leer.
Was mach ich falsch?

Und noch was neben bei. Warum sind die Youtube video die man als letztes geschaut hat auch noch nach dem neustarten des pc geladen?

Thema:

bei Youtube favoriten speichern

bei Youtube favoriten speichern - Ähnliche Themen

Wiedergabeverlauf in YouTube manuell löschen, automatisch löschen oder komplett deaktivieren: Nicht nur ein Elefant vergisst nie, so sagt man zumindest, auch YouTube merkt sich als Standard alles, was Ihr Euch einmal angesehen habt. Die...
Aus eigenem YouTube Channel YouTube Videos auf Festplatte speichern - So leicht funktioniert es!: Viele haben ja einen eigenen YouTube Kanal, in dem Sie dann Ihre Videos hochladen, aber es kann ja auch sein, dass man so ein Video auch wieder...
YouTube Videos in animierte GIF Dateien umwandeln direkt im Google Chrome Browser - So geht’s!: GIF Animationen sind nicht zu zubekommen und durch viele Messenger und soziale Netzwerke als Schnellantwort sehr beliebt. Manchmal sieht man eine...
Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses": Guten Morgen, ich schreibe hier auf dem Laptop meines Mannes, deswegen bin ich vermutlich in der Win10 Sparte gelandet. Es geht aber um einen...
Bild im Bild Modus für Firefox Browser Version 68 aktivieren - So schaltet man den PiP Modus frei: Wer wollte nicht schon immer mal ein Video im Browser ansehen aber trotzdem noch andere Sachen nebenbei machen können? Wäre da ein Bild im Bild...
Oben