bei Youtube favoriten speichern

Diskutiere bei Youtube favoriten speichern im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Bei Youtube gibt es ja die möglichkeit videos zu speichern, das heißt zu einer Favoriten liste hinzu zu fügen. Ich bin bei youtube angemeldet und...
#1
H

hunke

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
25
Bei Youtube gibt es ja die möglichkeit videos zu speichern, das heißt zu einer Favoriten liste hinzu zu fügen. Ich bin bei youtube angemeldet und wenn ich dann auf dieses kleine grüne kreuz klicke erscheint das video bei meinen favoriten, aber wenn ich die seite neu lade ist mein youtubefavoriten ordner wieder leer.
Was mach ich falsch?

Und noch was neben bei. Warum sind die Youtube video die man als letztes geschaut hat auch noch nach dem neustarten des pc geladen?
 
Thema:

bei Youtube favoriten speichern

bei Youtube favoriten speichern - Ähnliche Themen

  • Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches

    Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches: Hallo Community brauche dringend hilfe, habe Probleme beim wiedergeben der Videos bei YouTube und co. Bildschirm ist schwarz und Ton läuft im...
  • Bluescreen in youtube

    Bluescreen in youtube: Hi, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Win10-Rechner und extra kaum Programme installiert. Trotzdem kommt es beim Video Schauen unter...
  • Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

    Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Windows 10 und youtube

    Windows 10 und youtube: Ich hab seit neuestem Windows 10 und kann YouTube nicht starten. Wer kann mir helfen?
  • YouTube Video in eine PowerPoint Präsentation einbetten - So einfach geht es!

    YouTube Video in eine PowerPoint Präsentation einbetten - So einfach geht es!: Ein YouTube Video in einer PowerPoint Präsentation? Warum nicht, denn je nach Situation kann ein Film zur Einführung oder für eine Erklärung...
  • Ähnliche Themen

    Oben