Bei Windows 7 **** plötzlich bei jedem Klick das MS Hilfefenster auf und blockiert den ganzen Rechne

Diskutiere Bei Windows 7 **** plötzlich bei jedem Klick das MS Hilfefenster auf und blockiert den ganzen Rechne im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei einem unserer Rechner, Windows 7, öffnet sich seit 2 Tagen immer die Microsoft Hilfe, keine Viren oder Maleware gefunden. Inzwischen bei jedem...
M

MS-User

Threadstarter
Bei einem unserer Rechner, Windows 7, öffnet sich seit 2 Tagen immer die Microsoft Hilfe, keine Viren oder Maleware gefunden. Inzwischen bei jedem Versuch mit der Maus etwas zu öffnen. Ein Start über den abgesicherten Modus hat nichts bewirkt, da auch da sofort das MS Hilfefenster aufpoppt und alles weiter blockiert.

Thema:

Bei Windows 7 **** plötzlich bei jedem Klick das MS Hilfefenster auf und blockiert den ganzen Rechne

Bei Windows 7 **** plötzlich bei jedem Klick das MS Hilfefenster auf und blockiert den ganzen Rechne - Ähnliche Themen

• Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei...
  • Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?

Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr wisst ob Microsoft die Synchronisation von Nachrichten (SMS) mit dem Microsoft Account deaktiviert hat auf...
  • Windows Update

Windows Update: Hallo! Immer wieder kann ein Update von "Your Phone" bzw. "Ihr Smartphone" nicht installiert werden. Im Zuverlässigkeits- und Problemverlauf...
  • Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt

Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt: Moin Leute, wir haben da ein Problem und zwar ist mein Cousin mit seiner Festplatte SSD zu mir gekommen um ein Update vom Spiel zu laden. Hat...
  • Windows 10 WPS Pin für HP Envy Photo 6220

Windows 10 WPS Pin für HP Envy Photo 6220: Windows 10 WPS Pin für HP Envy Photo 6220