bei windows 10 mit externem laufwerk dvds schauen

Diskutiere bei windows 10 mit externem laufwerk dvds schauen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; hey leute, ich hab heute mir das Notebook idepad 100s-11 von Lenovo gekauft. ich hatte vorher schon ein externes usb Laufwerk das auf meinem...
M

MS-User

Threadstarter
hey leute,

ich hab heute mir das Notebook idepad 100s-11 von Lenovo gekauft.
ich hatte vorher schon ein externes usb Laufwerk das auf meinem Computer problemlos funktoniert hat.
jetzt wollte ich darüber auf meinem Laptop eine DVD schauen doch der film lässt sich nicht öffnen....
hab im appstore nach einem media Player geschaut doch der einzige den ich gefunden hab war einer für 15 euro...gibt es auch kostenlose varianten oder irgendeine andere Möglichkeit wie ich die DVD auf meinem Laptop schauen kann??????
würde mich echt über antworten freuen

lg marie

Thema:

bei windows 10 mit externem laufwerk dvds schauen

bei windows 10 mit externem laufwerk dvds schauen - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade)

Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade): Hallo, ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Es wird angeraten den PC mit dem Microsoft Konto zu...
  • Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED

Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED: Sämtlicher Versuche über die Windows 10 Problembehandlung sind gescheitert. Windows im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Daraufhin habe...
  • Windows Update Fehler 0x8007045b

Windows Update Fehler 0x8007045b: Mein Windows 10 zeigt mir an, dass "wichtige Updates fehlen"*. Nachdem automatische Updates nicht funktionierten, habe ich es mit manuell mit...
  • Windows Zeiger ändert sich nicht

Windows Zeiger ändert sich nicht: Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung...
  • Windows Update KB 4023057 und massive Probleme

Windows Update KB 4023057 und massive Probleme: Hallo, am 18.1.19 wurde das o.g. Update installiert. Seitdem habe ich massive Probleme mit dem PC. Er startet sehr langsam, sämtliche Browser...