Bei Win XP bei Explorer start andere Partition aufmachen

Diskutiere Bei Win XP bei Explorer start andere Partition aufmachen im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Ihr, weiß zufällig jemand, wie man WIN XP dazu bringt nicht auf C die eigene Dateien und Dokumente aufzumachen, sonden auf D zB einen...
H

Honeken

Threadstarter
Hallo Ihr,

weiß zufällig jemand, wie man WIN XP dazu bringt nicht auf C die eigene Dateien und Dokumente aufzumachen, sonden auf D zB einen Ordner aussuchen könnte den Windoof dann aufmacht, stattdessen auf C?

Danke für Eure Hilfe.

Schard

Schard

Rechtsklick auf "Eigene Dateien" auf dem Desktop, dann "Eigenschaften", dann "verschieben"

Ich hoffe das war gemeint.
Tipp: Wenn Du vollständige Sätze formulierst, kann man dich besser verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
M

mody

Rechtsklick auf "Eigene Datein"-->Eigenschaften-->Ziel--> D:\Eigene Dateien ist selbe wie @Schard schon beschrieben hat.

beide Fragen (Ordner erstellen?+Verschieben?) mit "ja" bestätigen.

Thema:

Bei Win XP bei Explorer start andere Partition aufmachen

Bei Win XP bei Explorer start andere Partition aufmachen - Ähnliche Themen

• Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag...
  • Update Fehlermeldung WIN 8.1

Update Fehlermeldung WIN 8.1: Hallo back again ! habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert das Programm WIN 8.1 bei diesem tablet funktioniert das update nicht es...
  • Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017

Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Einen alten Rechner mit Win2000 als Betriebssytem habe ich...
  • Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10

Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10: Hallo, die Ethernetverbindung steht auf öffentliches Netzwerk. Ist das ok? Ich habe zuvor unter Freigaben einen Ordner für den Vollzugriff auf...
  • 2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr

2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 1803 zu 1903 funktionierte das Wlan (2,4GHz) nicht mehr. Ich verwende die Netzwerk karte Asus PCE-AC51, die...