Bei Win XP bei Explorer start andere Partition aufmachen

Diskutiere Bei Win XP bei Explorer start andere Partition aufmachen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ihr, weiß zufällig jemand, wie man WIN XP dazu bringt nicht auf C die eigene Dateien und Dokumente aufzumachen, sonden auf D zB einen...

Honeken

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1
Hallo Ihr,

weiß zufällig jemand, wie man WIN XP dazu bringt nicht auf C die eigene Dateien und Dokumente aufzumachen, sonden auf D zB einen Ordner aussuchen könnte den Windoof dann aufmacht, stattdessen auf C?

Danke für Eure Hilfe.
 

Schard

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
720
Ort
Hannover
Rechtsklick auf "Eigene Dateien" auf dem Desktop, dann "Eigenschaften", dann "verschieben"

Ich hoffe das war gemeint.
Tipp: Wenn Du vollständige Sätze formulierst, kann man dich besser verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.296
Ort
Heilbronn
Rechtsklick auf "Eigene Datein"-->Eigenschaften-->Ziel--> D:\Eigene Dateien ist selbe wie @Schard schon beschrieben hat.

beide Fragen (Ordner erstellen?+Verschieben?) mit "ja" bestätigen.
 
Thema:

Bei Win XP bei Explorer start andere Partition aufmachen

Bei Win XP bei Explorer start andere Partition aufmachen - Ähnliche Themen

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Win10 - Kein Spiel aus dem Microsoft Store startet mehr.: Von einen auf den anderen Tag kann ich meine Spiele, die ich mit dem Xbox Game Pass PC und der Xbox App installiert habe, nicht mehr spielen...
Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC bekommen. Da die C Partition (SSD) sehr klein ist wollte ich die "Eigenen Dateien" (3D-Objekte, Eigene...
Oben