Bei Win XP bei Explorer start andere Partition aufmachen

Diskutiere Bei Win XP bei Explorer start andere Partition aufmachen im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Ihr, weiß zufällig jemand, wie man WIN XP dazu bringt nicht auf C die eigene Dateien und Dokumente aufzumachen, sonden auf D zB einen...
#1
H

Honeken

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1
Hallo Ihr,

weiß zufällig jemand, wie man WIN XP dazu bringt nicht auf C die eigene Dateien und Dokumente aufzumachen, sonden auf D zB einen Ordner aussuchen könnte den Windoof dann aufmacht, stattdessen auf C?

Danke für Eure Hilfe.
 
#2
Schard

Schard

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
718
Ort
Hannover
Rechtsklick auf "Eigene Dateien" auf dem Desktop, dann "Eigenschaften", dann "verschieben"

Ich hoffe das war gemeint.
Tipp: Wenn Du vollständige Sätze formulierst, kann man dich besser verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
M

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.290
Ort
Heilbronn
Rechtsklick auf "Eigene Datein"-->Eigenschaften-->Ziel--> D:\Eigene Dateien ist selbe wie @Schard schon beschrieben hat.

beide Fragen (Ordner erstellen?+Verschieben?) mit "ja" bestätigen.
 
Thema:

Bei Win XP bei Explorer start andere Partition aufmachen

Bei Win XP bei Explorer start andere Partition aufmachen - Ähnliche Themen

  • Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

    Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag...
  • Update Fehlermeldung WIN 8.1

    Update Fehlermeldung WIN 8.1: Hallo back again ! habe bei ebay ein hp tabet 8 Zoll ersteigert das Programm WIN 8.1 bei diesem tablet funktioniert das update nicht es...
  • Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017

    Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Einen alten Rechner mit Win2000 als Betriebssytem habe ich...
  • Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10

    Netzwerkeinstellungen Heimnetz Win 10: Hallo, die Ethernetverbindung steht auf öffentliches Netzwerk. Ist das ok? Ich habe zuvor unter Freigaben einen Ordner für den Vollzugriff auf...
  • 2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr

    2,4 Ghz Wlan funktioniert nach Update zu Win 10 1903 nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 1803 zu 1903 funktionierte das Wlan (2,4GHz) nicht mehr. Ich verwende die Netzwerk karte Asus PCE-AC51, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben