bei win start browser öffnet automatisch

Diskutiere bei win start browser öffnet automatisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich meinen Pc starte, öffnet sich der Internetbrowser mit der MSN Startseite, obwohl diese nicht eingestellt ist ! Ich habe schon Firefox...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich meinen Pc starte, öffnet sich der Internetbrowser mit der MSN Startseite, obwohl diese nicht eingestellt ist !
Ich habe schon Firefox deistalliert, aber dann öffnet sich Edge mit der selben Seite beim Win start . bin überfragt !!
Danke schonmal im Vorraus

Thema:

bei win start browser öffnet automatisch

bei win start browser öffnet automatisch - Ähnliche Themen

• Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners.
  • Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start

Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start: Hallo, ich habe bei Win 10 alle Kennwortabfragen deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem ein Kennwort bzw. PIN etc. beim Start, Ich habe das...
  • Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10

Start Lenovo AMD Ryzen 7 win 10: Rechner startet, Anmelden dann Bildschirm mit Kasten links oben, Inhalt Infos vereinfachte Bedienung. Nur scrollen möglich, nichts weiter
  • Fehlermeldung beim Start von Win 10 home

Fehlermeldung beim Start von Win 10 home: Hallo, erhalte nach Start folgende Fehlermeldung: irql_not_less_or_equal Windows will automatische reparieren, aber ohne Erfolg. Habe schon im...
  • Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook: Nach dem Start erscheint das Win-Logo und gleich darauf bleibt der Bildschirm schwarz. Man kommt nur weiter, wenn man kurz den Aus-Schalter...