Bei wiederherstellung des datenträgerabbildes von usb platte auf ssd Laufwerk - fehler 0x80042407

Diskutiere Bei wiederherstellung des datenträgerabbildes von usb platte auf ssd Laufwerk - fehler 0x80042407 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei wiederherstellung des datenträgerabbilde von usb platte auf ssd Laufwerk erscheint die meldung:der im bios als aktiv festgelegter Datenträger...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Bei wiederherstellung des datenträgerabbilde von usb platte auf ssd Laufwerk erscheint die meldung:der im bios als aktiv festgelegter
Datenträger ist zu klein um den ursprünglichen Datenträger wider herzustellen.
 
Thema:

Bei wiederherstellung des datenträgerabbildes von usb platte auf ssd Laufwerk - fehler 0x80042407

Bei wiederherstellung des datenträgerabbildes von usb platte auf ssd Laufwerk - fehler 0x80042407 - Ähnliche Themen

Windows kann nicht installiert werden auf neuer SSD: Hallo, ich habe mir eine kleine SSD aufgrund von einer defekten Festplatte organisiert. Nun ist das mein einziges Laufwerk. Ich wollte darauf...
usb ssd windows 10, mp4 video wird nicht angezeigt: Auf einer usb ssd sind diverse mp4 Dateien. Unter Android Tablet und Ubuntu PC werden diese Dateien erkannt und können geöffnet werden. Unter...
Systemabbild Wiederherstellung: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vorgeschichte: Vor nem halben Jahr hab ich mir nen neuen PC zusammengebastelt - da die...
Datenträgerverwaltung usb-Laufwerk: Hallo, ich möchte den Datenträger eines USB-Laufwerks erweitern um den benachbarten, nicht zugeorneten Speicher. Es handelt sich um den...
Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD (FAT 32): Hallo, ich möchte in einem "nackten" System win 10 neu installieren. Installation vom USB-stick startet auch. Als Auswahl erhalte ich "Upgrade"...
Oben