Bei welchem Provider seid ihr?

Diskutiere Bei welchem Provider seid ihr? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Mich würde interessieren, bei welchem Provider ihr euren Internetzugang habt.

Provider-Umfrage

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
hippi

hippi

Threadstarter
Mich würde interessieren, bei welchem Provider ihr euren Internetzugang habt.

T

Tikonteroga

T-Online (Telekom) :beten

M

*michi*

Gast
Telekom,

wobei ich am überlegen bin zu Kabeldeuschland zu wechseln, das Angebot ist wirklich günstig, 30 € monatlich billiger als die Telekomiker, ein ganz schöner batzen Geld.

hat wer Erfahrungen mit Internet und Telefonie über Kabel?

Gruß *michi*

B4st!

B4st!

Telekom!!!!!!!!!!!!! :danke :inlove :repect :up

Loney

Loney

Ganz schön viele Umfragen in letzter Zeit................ :wacko
Aber überraschend viele bei der T-Com dafür das so oft gescholten wird.(naja,haben ja auch erst 6 gevoted)
Bin jetzt bei 1&1 mit DSL 2000,hatten vor nem halben Jahr Top Angebote.

J

joe-icebaer

hey hippi,

n alle großen hast du ja nich aufgezählt,
ich habe nach jahren 1+1 zu strato gewechselt,
wobei ich noch nict weiß ob ich vom regen in die traufe gekommen bis,
bis jetzt funzts eigentlich nicht schlecht, der service ist (in meinem fall) erheblich besser, auch wenn die mir statt 6000 nur 3000 (zum preis von 6000) zur verfügung stellen.

zu 1+1: bevor man bei denen ist, umwerben sie einem mächtig, wenn sie dich haben und du mal was willst wirds schwierig (z.B. Udate auf anderen tarif: da kannst du warten bis du die geduld verlierst).
Aber ich denke das ist bei fast allen ähnlich.....

S

Sty!er

Standort
Hameln
Bin bei Kabel Deutschland, der ist nicht aufgeführt...
Alles andere gibts bei uns nicht dank der Telekom :aerger

mfg
Sty!er

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Bei Bluewin

Walter

:cool

Zuletzt bearbeitet:
M

*michi*

Gast
ZITAT(Sty!er @ 22.04.2006, 21:43) Quoted post
Bin bei Kabel Deutschland, der ist nicht aufgeführt...
Alles andere gibts bei uns nicht dank der Telekom :aerger

mfg
Sty!er
[/b]

erzähl mal das Angebot ist ja nicht uninteressant, wie funktioniert das ?! funktioniert das überhaupt, wie schnell ist der Zugang, gibt es irgendwo irgendwelche KD ist Doof mecker foren ?

30 € im Monat sparen wäre ja nicht schlecht.

Gruß *michi*

M

ModellbahnerTT

Derzeit bin ich noch bei Arcor. Aber ich wechsel zu Kabel Deutschland da das Angebot von denen sehr viel besser ist und ein Freund bereits sehr guter Erfahrungen dort gemacht hat. Was mich ein wenig stört ist das man einmalig am Anfang einen Techniker braucht der die Kabelanschlussdose tauscht und den gesamten Anschluss einrichtet. Dieser kostet stolze 60 €.

ModellbahnerTT

Max2410

Max2410

Bin bei der Telekom und bin sehr zufrieden. Aber ich hab gehört, dass andere mit denen Probs hatten. Stimmt das? :eh

meikel

meikel

Wir sind ab nächstem Monat bei Versatel: 6MBit Flatrate und Telefonflatfür 50 Euro/Monat.
link

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Hi!

Natürlich Arcor :D , auch wenn im Moment Probleme mit der Hardware von Arcor gibt, das wird aber von denen in kürze behoben.

Chaka

Chaka

Bluewin

Transe

Transe

BANNED
Verizon FIOS (Glasfaser Kabel) und Adelphia bzw. MediaCom. Habe 3 Provieder zur Auswahl und das alles ueber einen Anschluss.

Thema:

Bei welchem Provider seid ihr?

Bei welchem Provider seid ihr? - Ähnliche Themen

• E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste"

E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste": Sehr geehrte Damen und Herren, meine E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer sogenannten "Provider-Sperrliste" eines Rechenzentrums...
  • E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an: Hallo, leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein...
  • Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  • Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Microsoft blockt derzeit den Empfang alle E-Mail des Providers t-online.de

Dreht Microsoft jetzt völlig durch? Microsoft blockt derzeit den Empfang alle E-Mail des Providers t-online.de: Nur als Info an alle User die auch mit Problemen kämpfen. Ändern können wir sowieso nichts. * Die Infomeldung lautet: "please contact your...
  • Error opening ADO Recordset with MSDataShape provider

Error opening ADO Recordset with MSDataShape provider: Since Windows Update 1809 was public for some days, some of our users haved already installed this Windows version. These users are now reporting...