Bei vielen Programmen werden Bedienungssymbole / Icons zu klein dargestellt Surface pro 4

Diskutiere Bei vielen Programmen werden Bedienungssymbole / Icons zu klein dargestellt Surface pro 4 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Gibt es dazu schon eine aktuelle Lösung? Bei vielen von mir verwendeten Programmen werden die Bedienungssymbole zu klein dargestellt. Die Windows...
  • Bei vielen Programmen werden Bedienungssymbole / Icons zu klein dargestellt Surface pro 4 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Gibt es dazu schon eine aktuelle Lösung? Bei vielen von mir verwendeten Programmen werden die Bedienungssymbole zu klein dargestellt. Die Windows Zoom Funktion ändert nur die Schrift, jedoch nicht die Symbolgrösse, z.b. bei VLC

Skalierungsversuche und Deaktivierung der "Skalierung bei hohem DPI-Wert" hilft da nicht...

Bekannte Fälle
http://www.surfaceinside.de/photoshop-auf-dem-surface-book/
Lösung mit Manifest Hack
http://surfaceproartist.com/blog/20...oshop-and-illustrator-readable-on-surface-pro

Die Bevorzugung von externen Manifesten ist für mich jedoch keine dauerhaft tragbare Lösung... gibt es bereits schon andere Lösungsansätze seitens der Programmentwickler selbst oder von Microsoft?

Thema:

Bei vielen Programmen werden Bedienungssymbole / Icons zu klein dargestellt Surface pro 4

Bei vielen Programmen werden Bedienungssymbole / Icons zu klein dargestellt Surface pro 4 - Ähnliche Themen

One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Reparaturservice für mein Microsoft Surface Pro 4 - Display: Hallo zusammen, ich habe mir in UK ein Microsoft Surface Pro 4i5 gekauft. Dies ist noch unter Garantie und hat einen Schaden am Display...
Windows Anzeige Probleme bei vielen Programmen und vorallem in den Menüleisten: Mein Problem trat nachdem ich Windows 10 1703 Version jetzt im September neuaufgestpielt habe. Folgendes Problem: Alle Anzeigen bzw...
Oben