Bei start scandisk

Diskutiere Bei start scandisk im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute bin zum erstenmal auf eurer Seite, gut so. So nun zu meinem Problem. Beim Starten des PC mit WinXP Homedition wird jedesmal ,,Scan...

tarzan

Threadstarter
Hallo Leute
bin zum erstenmal auf eurer Seite, gut so.
So nun zu meinem Problem.
Beim Starten des PC mit WinXP Homedition wird jedesmal ,,Scan Disc-Localer Datenträger,,
eingeleitet.
Bei nicht abbruch hängt sich der Rechner auf, PC fährt auch richtig herunter!

gruß
tarzan

WabbaJack4u

Geh mal unter:

Start ---> Ausführen

Da gibst du dann msconfig ein!

In der Registerkarte klickst du dann auf Systemstart oder ggf. auf Autostart! Dort suchst du den Eintrag scandisk oder so :D

Klicke auf das Kästchen! Und dann auf Ok! Du musst den PC Neustarten! Danach hast du dann keine probleme mehr mit dem Autostart von Scandisk! :D

MFG WabbaJack4u

Serge

Autostarts sollten besser via regedit abgestellt werden.
Start, Ausführen, regedit eingeben, Enter, dort sind die Einträge unter:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

Aber Vorsicht, bei einem falschen Eingriff in die Registry kann man das System ziemlich tief versenken...

Thema:

Bei start scandisk

Bei start scandisk - Ähnliche Themen

Windows Start: Hallo und Guten Abend an Alle, die jetzt hier sitzen und lesen, meine frage lautet folgend: wenn ich den PC starte dauert das hochfahren schon...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
GELÖST Bildschirm schwarz bei Systemstart: Guten Abend zusammen, Wie in meiner Beschreibung schon zusehen ist, habe ich ein Problem beim Starten meines PCs. Jedesmal wenn ich meinen Pc...
Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.: Guten Abend, Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs...
Oben