Bei SP4 öfters Dateisystem beschädigt?

Diskutiere Bei SP4 öfters Dateisystem beschädigt? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei W2k mit SP4 das Dateisystem (NTFS) öfters Fehler aufweisst als mit SP3! Hatte ich mit SP3 fast nie!! Deshalb...
caligula

caligula

Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2003
Beiträge
8
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei W2k mit SP4 das Dateisystem (NTFS) öfters
Fehler aufweisst als mit SP3! Hatte ich mit SP3 fast nie!!
Deshalb auch der Threat mit "Chkdsk jedesmal"

Woher könnten diese "errors" kommen, bzw ist dieses Problem auch bei anderen
und vielleicht auch behebbar, mit Patch oder so?

Ist vielleicht ne Anwendung bekannt, die das verusacht?

Danke schonmal

gruss
caligula
 
H

hugo.p

Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
488
das muß an was anderem liegen, ich hab seit ich w2k einsetzte noch nie ntfs probleme gehabt, hab alle sp´s immer installiert gehabt, das sp4 sowohl auf workstation als auch auf server. check mal deine hardware durch, platte mal mit einem tool prüfen, vielleicht wird auch was zu heiß oder memory hat ´n fehler.

greetz

hugo
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Nein mit SP4.0 hatte ich auch keine Probleme.

Gruss Walter

:D
 
caligula

caligula

Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2003
Beiträge
8
die Platten (Raid0 am Promise FT100) weisen keinen Defekt auf, getestet mit DFT für IBM-Platten;
der Speicher (Infineon) is auch ok, getestet mit Suse Memorytest.

Habe auch beim Wexel von SP3 auf SP4 keine neue Hardware eingebaut,
lediglich ATI Catalyst-Treiber regelmäßig aktuallisiert, sonst alles identisch.
Auch Promise-Treiber sind dieselben. v2.00b18

Ich vermute auch, dass diese Fehler mein Profil nach langer Laufzeit beschädigen
(anderer Threat)

caligula
 
caligula

caligula

Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2003
Beiträge
8
Ach ja, gabs da nicht mal nen Bericht, dass SP4 den freien Plattenplatz
falsch anzeigen oder berechnen würde!?

Stimmt das?

Kann das damit zusammenhängen?

Patch?

Danke

caligula
 
Thema:

Bei SP4 öfters Dateisystem beschädigt?

Bei SP4 öfters Dateisystem beschädigt? - Ähnliche Themen

  • SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

    SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update): Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele...
  • SP4 geht unerwüscht in Standby

    SP4 geht unerwüscht in Standby: Habe alle Energiesparfunktionen ausgeschaltet (nie) und trotzdem geht mein SP4 nach ca. 8 Minuten u7nerwünscht in Standby. Nach dem Standby sind...
  • SP4 Pen Tracking-Problem

    SP4 Pen Tracking-Problem: Ich nutze ein (nicht mal ein Jahr altes) Surface Pro 4 für mein Studium. Ich mach' alles damit und folglich nutze ich auch den Stift extrem oft...
  • New SP4 firmware, any information?

    New SP4 firmware, any information?: Hi all, my Surface Pro 4 has installed a new v1926 UEFI firmware this morning. So far, I could not find any information about this update. It...
  • Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert

    Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert: Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt. Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.
  • Ähnliche Themen

    Oben