Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht zugegriffen werden

Diskutiere Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht zugegriffen werden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, ich möchte ein Programm unter Windows10 deinstallieren und bekomme die folgende Meldung. Die in der Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte ein Programm unter Windows10 deinstallieren und bekomme die folgende Meldung.

Die in der Fehlermeldung genannte Verzeichnisstruktur existiert. Im Ereignisprotokoll wird der Fehler 1606 geloggt.

Ich habe natürl. auch schon gegoogelt .... finde jedoch keine Lösung bezügl. Windows 10. Ausprobiert hab ich dies und dass ... hat aber leider alles nicht geholfen.

Hat hier jemand einen Rat?

Viele Dank schon vorab
Mfg

Thema:

Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht zugegriffen werden

Bei Programm-Deinstallation Fehler 1606: Auf die Netzwerkadresse ... konnte nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen

• opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  • Seit Deinstallation von Antivirus-Programm nicht-Microsoft-Spielfortschritt z.T. nicht mehr speicher

Seit Deinstallation von Antivirus-Programm nicht-Microsoft-Spielfortschritt z.T. nicht mehr speicher: Hallo, Ich habe seit der Deinstallation von dem AV-Programm AVG Free das Problem, das ich in Spielen wie Anno2070 oder Fallout 4 den...
  • Deinstallation von Programm(Samsung Smart Switch) schlägt fehl (Fehlercode 1628)

Deinstallation von Programm(Samsung Smart Switch) schlägt fehl (Fehlercode 1628): Hallo Leute, habe für mein Problem bereits zahlreiche Foren und Anleitungen gefunden, jedoch hat das nichts bei meinem Problem geholfen...
  • GELÖST AMD Deinstallations Programm

GELÖST AMD Deinstallations Programm: Hi, es geht um dieses programm : http://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/AMD-Clean-Uninstall-Utility.aspx Das Info Fenster wo steht ''...
  • Programme für Deinstallation

Programme für Deinstallation: ich habe tuneup2016 als vollversion drauf kann es nicht deintallieren es ist wie eine zecke die sich fest gebissen hat auch der hersteller kann...