Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?

Diskutiere Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo verehrte Community! Habe folgende Frage: Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein...

MS-User

Threadstarter
Hallo verehrte Community!

Habe folgende Frage:

Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein Tauschgerät nach Defekt des ersten Surface (April 2020) und das Surface zeigt an: Device Coverage: Microsoft Complete ends 25.01.2022.

Wenn ich nun das neue Tauschgerät kaufe, kann ich auch das Complete Service übernehmen?

Nach Kauf meldet mein Freund das Surface aus seinem MS Konto ab und ich bei meinem MS Konto wieder an. Übertrage ich auch dann das MS Complete und hab bis 2020 eine Garantie?

Vielen Dank für jegliche Info....Gruß...O. Oberhofer

Thema:

Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?

Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar? - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Book 1 - Tastatur defekt: Hallo Liebe winboard Community, mich würde mal eure Meinung bzw. Erfahrung mit dem Support von Microsoft in Hinblick auf die Surface-Geräte...
Funkelnagelneues Surfacebook DEFEKT mit Complete und WIRD NICHT UMGETAUSCHT!!!: Hat jemand so etwas schon mal erlebt??? VERY Long Story VERY short: ->Surface Book 1TB mit Complete im MS Store gekauft, kam gestern...
Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte...
Surface Book - Bluescreens: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Surface Book (i7, 16GB RAM, 512GB SSD mit Performance Base) und war von den Möglichkeiten...
Oben