Bei PC Neustart Win 7

Diskutiere Bei PC Neustart Win 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Brauche Hilfe zu zwei bzw. drei Problemen. Erstens, wenn der PC angemacht wird bleibt der Bildschirm dunkel und es erscheint oben links: UEFI...
M

MS-User

Threadstarter
Brauche Hilfe zu zwei bzw. drei Problemen.

Erstens, wenn der PC angemacht wird bleibt der Bildschirm dunkel und es erscheint oben links:

UEFI Defaults have been loadet.

Press F2 or DEL to Run Setup

Press F1 to Continue

Drücke ich F1, dann kommt kurz AS Rock und er startet.

Drücke ich F2, F10 und Enter, dann startet er ebenfalls.

Früher konnte man sofort nach Einschaltung vom Pc loslegen. Wie komme ich wieder dahin?

Zweitens, wenn Computer gestartet ist stimmt Uhrzeit und Datum nicht (00:02/11.07.2012).

Trotz Neueinstellung bei neuen Start immer wieder dasselbe Problem.

Was kann ich in beiden Fällen tun?

Drittens: Da Windows 7 Support endet möchte ich auf Win 10 Home umsteigen. Die Grundvoraussetzung sind gegeben. Habe gehört,wenn gültige Lizenz für Win7 vorhanden ist,dann

braucht man kein teures Win 10 über Media Markt kaufen, sondern über andere Wege wie die PC-Welt

es anbietet. Ist es richtig so und was muß beachtet werden.

Thema:

Bei PC Neustart Win 7

Bei PC Neustart Win 7 - Ähnliche Themen

• Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart

Win 10 stürzt ab und macht einfach ein neustart: Moin, ich habe seit ein paar Wochen ein neuen pc zusammengebaut anfangs lief alles super! Jetzt fährt der Computer ohne Warnung einfach runter und...
  • automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7): Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche...
  • Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l: Guten Abend Miteinander, seit dem Windows 10 Update zur Windows Version 1803 braucht mein Laptop bis zu 2 Minuten bis er vollständig hochfahren...
  • Win 10 64bit - habe einen sauberen Neustart von Win 10 gemacht , System wurde aber auf alte Ausfüh

Win 10 64bit - habe einen sauberen Neustart von Win 10 gemacht , System wurde aber auf alte Ausfüh: Ich habe Win 10 Version 1803 und tätigte eine Clean Installation, wurde aber auf Version 1803 wieder zurückgesetzt.(Grund der Neuinstallation...