bei Neustart keine PIN-Eingabe möglich

Diskutiere bei Neustart keine PIN-Eingabe möglich im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei der Neustart-Funktion von Windows 8 ist keine PIN-Eingabe möglich. Die Anmeldung geht dann nur beim Wechsel auf Kennwort-Eingabe. Kann dieser...
F

frieda47a

Gast
Bei der Neustart-Funktion von Windows 8 ist keine PIN-Eingabe möglich. Die Anmeldung geht dann nur beim Wechsel auf Kennwort-Eingabe. Kann dieser Fehler behoben werden?

C

cardisch

?!
Bitte einmal auf deutsch.
Das Problem tritt auf, wenn du deinen PC aus dem laufenden Windows-Betreib neu starten willst ?
Oder tritt das auf, denn du deinen PC bereits neu gestartet hast ?!
Hast du ähnliche Probleme, wenn du deinen PC herunterfahren willst ?!

Thema:

bei Neustart keine PIN-Eingabe möglich

bei Neustart keine PIN-Eingabe möglich - Ähnliche Themen

• Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...
  • Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück

Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück: Guten Tag, ich habe schon länger eine Benutzerdefinierte Skalierung von 110% an meinem PC mit Win 10 verwendet, welche bisher auch super...
  • Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab: Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald...
  • "Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.

"Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf die Version 1903 ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem Windows Updates installiert hat, und ein Neustart...
  • Bitlocker ständiger Neustart

Bitlocker ständiger Neustart: Ich habe auf meinem PC ein Image wiederhergestellt. Nach einen Neustart wird der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Nachdem ich diesen eingegeben...