GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt

Diskutiere Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
H

hocuspocus

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
100
Hallo, Leute!

Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen könnt:
Nach reichlichen Problemen begann ich vor einigen Stunden mit der Gestaltung meines PCs, so wie ich es gewohnt war. Deshalb habe ich dann 2 Nutzerkonnten erstellt. (Mein Eigenes als Administrator und ein 2. Konto als Standartkonto.
Nun kann ich aber partout mein Kennwort für mein Microsoft Konto (für die Anmeldung zu meinem Benutzerkonto nicht rekonstruieren. Natürlich sendet mir Microsoft dann einen Code auf meine E-Mail. Aber auf meinen Browser kann ich nur vom 2. Konto (Standard) zugreifen, weil das 1. Konto (Administrator) ja nun nicht aufgerufen werden kann. - Wenn ich dann zum 2. Konto wechsle (um den Code aus meinem E-Mail-Konto abzurufen), dann komme ich nicht mehr zu dem Eingabe-Feld für meine Anmeldungsversuche (Administrator.
Weiß von Euch evtl. Jemand, wie ich aus dieser Falle wieder herauskomme? - Einen weiteren Internet-Zugang, als diesen PC besitze ich nicht.

Vielen Dank, hocuspocus
 
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.523
Ort
Dortmund
Hi hocuspocus,

ich kenne mich mit den "Microsoft Konto für die Anmeldung" überhaupt nicht aus, da ich nur lokale Benutzerkonten nutze.
Leider verstehe ich dein Problem aber grundsätzlich nicht.
Also Du kannst via deinem 2 Kto. die von MS geschickte email mit dem Code aufrufen. Ich gehe mal davon aus, daß MS dir dein PW resettet hat und ein neues PW deinem MS Kto. zugeteilt hat.

"dann komme ich nicht mehr zu dem Eingabe-Feld für meine Anmeldungsversuche (Administrator."
Welches Eingabe-Feld? Schon mal gebootet? Dann musst Du doch die Auswahl zwischen deinen Konten haben, oder wo genau drückt der Schuh?

Viele Grüße
[email protected]
 
H

hocuspocus

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
100
hallo Tecky!
das Problem war komplizierter, als ich z.Z. schildern kann. denn zu 95 % der Einsätze streikt meine Tastatur! Und ich nutze die Bildschirmtastatur,falls möglich.Das mit den Passwörtern und den Administrator-Rechten hab` ich per horriblen Einsatz des "abgesicherten Modus" gelöst.
Es bleibt noch viel zu Tun! - leider haben hier in den letzten Jahren alle kleinen PC- Fachgeschäfte ihren Laden dicht gemacht.

Danke und Tschüss bis bald!

hocuspocus
 
Thema:

Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt

Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt - Ähnliche Themen

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt: Hallo allerseits, ich habe ein HP Notebook mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Beim ersten Start wurde gefragt, mit welchem Emailkonto der...
Oben