Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete?

Diskutiere Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Mich nervt das schon ne ganze weile das beim Status der Lan-Verbindung immer noch Pakete bei der Übertragung angezeigt werden! Kann man das...
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
35
Mich nervt das schon ne ganze weile das beim Status der Lan-Verbindung immer noch Pakete bei der Übertragung angezeigt werden! Kann man das irgendwo einstellen das statt pakete bytes angezeigt werden kann? Früher hatte ich ne 10Mbits Karte drin und da stand noch Bytes, jetzt hab ich ne 100MBits Karte drin und seid dem steht da Pakete!
Bitte hilft mir!

Danke im vorraus
 
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
35
hat denn keiner ne ahnung???
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
3.478
Alter
48
Standort
Basel
Hi

Wo meinst Du denn? Bei mir werden Bytes angezeigt!

cu :devil
 

Anhänge

Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
35
genau das meine ich! bei mir zeigt er pakete an, ich will aber das er bytes anzeigt! geht das irgendwie??
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Nachdem das ja so wie ich dich verstanden habe nach dem Wechsel der Netzwerkkarte aufgetreten ist, denke ich es liegt am Treiber der Netzwerkkarte. :sleepy
 
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
35
was hast du denn für ne netzwerkkarte??? Realtek vielleicht? meine ist ne realtek!
 
T

thu

Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
1
Also ich habe auch dieses Problem, jedoch nicht bei meiner Netzwerkkarte sonder bei meiner Internetverbindung (Typ: Internetgateway -> dort werden sowohl daten vom Router als auch von der Netzwerkkarte angezeigt).
Komischerweise wurde dort einmal schon Bytes angezeigt. Nach dem Reboot waren es dann Pakete!!!
Kann mir nicht vorstellen, dass es am Betriebssystem (WinXPHome oder WinXPPro) liegt.
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

Thema:

Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete?

Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete? - Ähnliche Themen

  • [Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.

    [Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.: Hallo ich habe folgendes Problem, Windows 10 sagt mir das mein Netzwerkstatus nicht Verbunden wäre obwohl ich ohne Probleme ins Internet gehen...
  • Netzwerkstatus

    Netzwerkstatus: Hallo Community, ich habe eine Frage wegen meinem Netzwerkstatus und hoffe das mir da jemand helfen kann. Ich habe nun länger versucht eine...
  • Netzwerkstatus Nicht verbunden obwohl Internetverbindung exist.

    Netzwerkstatus Nicht verbunden obwohl Internetverbindung exist.: Hi zusammen, ich habe das problem, das mir der Netzwerkstatus "Nicht verbunden" angezeigt wird obwohl ich eine Internetverbindung per WLAN habe...
  • Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern

    Netzwerkstatus lässt sich nicht ändern: Hallo. Ich möchte meinen Netzwerkstatus von "Öffentliches Netzwerk" auf "Privat" ändern. Allerdings gibt es auf meinen Laptop weder die Option...
  • Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

    Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei...
  • Similar threads

    Oben