Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete?

Diskutiere Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Mich nervt das schon ne ganze weile das beim Status der Lan-Verbindung immer noch Pakete bei der Übertragung angezeigt werden! Kann man das...
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
37
Mich nervt das schon ne ganze weile das beim Status der Lan-Verbindung immer noch Pakete bei der Übertragung angezeigt werden! Kann man das irgendwo einstellen das statt pakete bytes angezeigt werden kann? Früher hatte ich ne 10Mbits Karte drin und da stand noch Bytes, jetzt hab ich ne 100MBits Karte drin und seid dem steht da Pakete!
Bitte hilft mir!

Danke im vorraus
 
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
37
hat denn keiner ne ahnung???
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.582
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Wo meinst Du denn? Bei mir werden Bytes angezeigt!

cu :devil
 

Anhänge

  • network.jpg
    network.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 677
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
37
genau das meine ich! bei mir zeigt er pakete an, ich will aber das er bytes anzeigt! geht das irgendwie??
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.455
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Nachdem das ja so wie ich dich verstanden habe nach dem Wechsel der Netzwerkkarte aufgetreten ist, denke ich es liegt am Treiber der Netzwerkkarte. :sleepy
 
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
37
was hast du denn für ne netzwerkkarte??? Realtek vielleicht? meine ist ne realtek!
 
T

thu

Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1
Also ich habe auch dieses Problem, jedoch nicht bei meiner Netzwerkkarte sonder bei meiner Internetverbindung (Typ: Internetgateway -> dort werden sowohl daten vom Router als auch von der Netzwerkkarte angezeigt).
Komischerweise wurde dort einmal schon Bytes angezeigt. Nach dem Reboot waren es dann Pakete!!!
Kann mir nicht vorstellen, dass es am Betriebssystem (WinXPHome oder WinXPPro) liegt.
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Internetverbinung.JPG
    Internetverbinung.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 539
Thema:

Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete?

Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete? - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Notebook zeigt kein WLAN-Netzwerk mehr an: Hallo, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe mein Notebook (Acer Aspire A515-51G, Windows 10 64bit Version 1903)neuestartet. Nach...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben