Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete?

Diskutiere Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Mich nervt das schon ne ganze weile das beim Status der Lan-Verbindung immer noch Pakete bei der Übertragung angezeigt werden! Kann man das...
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
38
Mich nervt das schon ne ganze weile das beim Status der Lan-Verbindung immer noch Pakete bei der Übertragung angezeigt werden! Kann man das irgendwo einstellen das statt pakete bytes angezeigt werden kann? Früher hatte ich ne 10Mbits Karte drin und da stand noch Bytes, jetzt hab ich ne 100MBits Karte drin und seid dem steht da Pakete!
Bitte hilft mir!

Danke im vorraus
 
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
38
hat denn keiner ne ahnung???
 
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.597
Alter
52
Ort
Basel
Hi

Wo meinst Du denn? Bei mir werden Bytes angezeigt!

cu :devil
 

Anhänge

  • network.jpg
    network.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 728
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
38
genau das meine ich! bei mir zeigt er pakete an, ich will aber das er bytes anzeigt! geht das irgendwie??
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.687
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Nachdem das ja so wie ich dich verstanden habe nach dem Wechsel der Netzwerkkarte aufgetreten ist, denke ich es liegt am Treiber der Netzwerkkarte. :sleepy
 
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2003
Beiträge
62
Alter
38
was hast du denn für ne netzwerkkarte??? Realtek vielleicht? meine ist ne realtek!
 
T

thu

Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1
Also ich habe auch dieses Problem, jedoch nicht bei meiner Netzwerkkarte sonder bei meiner Internetverbindung (Typ: Internetgateway -> dort werden sowohl daten vom Router als auch von der Netzwerkkarte angezeigt).
Komischerweise wurde dort einmal schon Bytes angezeigt. Nach dem Reboot waren es dann Pakete!!!
Kann mir nicht vorstellen, dass es am Betriebssystem (WinXPHome oder WinXPPro) liegt.
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Internetverbinung.JPG
    Internetverbinung.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 584
Thema:

Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete?

Bei Netzwerkstatus Bytes statt Pakete? - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
W-LAN Netzwerkkarte wird nicht mehr angezeigt: W-LAN Netzwerkkarte wird nicht mehr angezeigt Hallo, ich habe einen Medion PC (vom Aldi aus dem Jahr 2006) MD 8818, bei diesem wird seid...
LAN-Verbindung plötzlich verschwunden...: Hallo Leute,:devil eins vorweg... ich glaube, mein Computer lebt und kann mich nicht leiden...:flenn Hat jemand von Euch vielleicht ne Lösung...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben