bei MS-Project möglich , mehrere Vorgänge in einer Zeile hintereinander - Urlaubsplan u.ä. ?

Diskutiere bei MS-Project möglich , mehrere Vorgänge in einer Zeile hintereinander - Urlaubsplan u.ä. ? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob es bei MS-Project möglich ist, mehrere Vorgänge in einer Zeile hintereinander darzustellen um z.B...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es bei MS-Project möglich ist, mehrere Vorgänge in einer Zeile hintereinander darzustellen um z.B. einen Urlaubsplan zu erstellen?

Rainer

Thema:

bei MS-Project möglich , mehrere Vorgänge in einer Zeile hintereinander - Urlaubsplan u.ä. ?

bei MS-Project möglich , mehrere Vorgänge in einer Zeile hintereinander - Urlaubsplan u.ä. ? - Ähnliche Themen

• AltOS Modus Project Campfire für Dual-Boot mit Chrome OS und Windows 10 eingestellt

AltOS Modus Project Campfire für Dual-Boot mit Chrome OS und Windows 10 eingestellt: Chrome OS und Chrome Books sollten eine leichte Lösung für schwächere Hardware zu kleineren Preisen sein, aber mit der Zeit wurden auch hier die...
  • Project to Beamer no connection (LG PF1500G - Surface Book Pro)

Project to Beamer no connection (LG PF1500G - Surface Book Pro): LG PF1500G - Surface Book Pro For some time (I do not know since when - maybe one year) I cannot connect my Surface Book with an LG PF1500G...
  • Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich: Hallo, ich habe von meiner Firma aus ein Office 365 Enterprise E3 Abo. Nun habe ich eine Lizenz für MS Project 2016 (offline) bekommen. Dies...
  • Möglichkeit, Office 2016 in eine Click 2 Run oder Project in ein MSI Packet umzuwandeln?

Möglichkeit, Office 2016 in eine Click 2 Run oder Project in ein MSI Packet umzuwandeln?: Guten Tag ich hab eine MS Office 2016 Professionel Pro Version mit MSI Paket und MS Project mit Click 2 Run Installation. Ich würde gerne beides...
  • Project Professional 2016 Installation nicht möglich

Project Professional 2016 Installation nicht möglich: Hallo, ich habe aus dem Home use program von Microsoft eine Office 2016 Version erworben und auch installiert. Nun habe ich über das gleiche...