Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!

Diskutiere Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich das nun. Der Spalt ist mittlerweile 9 cm lang und 4 mm breit. Innen sieht man die Fäden, die der Kleber zieht, und dahinter schaut man dann sozusagen in die Eingeweide (nachdem alle schreiben, dass die Surface-Produkte so schwer zu reparieren sind, weil sie nicht verschraubt, sondern verklebt sind, ist das in diesem Falle wohl ein besonderer Joke ;-) mein Rechner geht wunderbar aufzumachen...
Aber Spaß beiseite: Was kann ich dagegen tun? Meine Garantie ist eigentlich abgelaufen - allerdings ist das ja nun kein klassischer Verschleiß... oder?!)

Danke für Eure Hilfe!!

VG, CUlli

Thema:

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!! - Ähnliche Themen

• Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie...
  • An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie...
  • Surface Pen schreibt nicht mit Spitze

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die...
  • Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...