Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch

Diskutiere Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch ist.
Ich muss mich dann immer erst abmelden und wieder anmelden.
Auflösung ist vielleicht nicht richtig gesagt, es ist eher der Zoomfaktor in vielen Programmen, der nicht stimmt.

Gibt es dazu keine Lösung?
 
Thema:

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird: Hallo! Ich habe einen Laptop ((L340-15IRH Gaming(#81LK))), Win10 an dem ich zwei Monitore anschließen möchte. Nun habe ich den ersten Monitor...
Oben