Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch

Diskutiere Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch...
M

MS-User

Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch ist.
Ich muss mich dann immer erst abmelden und wieder anmelden.
Auflösung ist vielleicht nicht richtig gesagt, es ist eher der Zoomfaktor in vielen Programmen, der nicht stimmt.

Gibt es dazu keine Lösung?

Thema:

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch - Ähnliche Themen

• Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz: Manchmal wird der Monitor schwarz aber Programme wie Teamspeak oder Spotify laufen weiter. Hardware: i7-4740 ; GTX 960
  • Spyder5 Pro Farbkalibrierung wechselt im laufenden Betrieb nach Upgrade auf Windows 1803

Spyder5 Pro Farbkalibrierung wechselt im laufenden Betrieb nach Upgrade auf Windows 1803: Seit Jahren hat die Farbkalibrierung mit Spyder5 sehr gut funktioniert. Nach Einmessung wird durch die Utility App ein neues Farbprofile erstellt...
  • Rechner steigt seit Windows 10 Update vom 09.08.17 im laufenden Betrieb aus.....

Rechner steigt seit Windows 10 Update vom 09.08.17 im laufenden Betrieb aus.....: Hallo liebe Community, seit dem Update vom 09.08.17 klinkt sich mein Rechner aus. Das erste mal wollte ich mich aus meinem Online-Game ausloggen -...
  • Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch: Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch...
  • Windows 10 update im laufenden Betrieb

Windows 10 update im laufenden Betrieb: Hallo. Was hat sich Microsoft dabei gedacht? Oder haben die seit Trump das Denken eingestellt? Gestern abend startet, währende ich auf einem...