Bei jedem Hochfahren öffnet sich mehrfach der Ordner "Syswow64"

Diskutiere Bei jedem Hochfahren öffnet sich mehrfach der Ordner "Syswow64" im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe Community! Ich habe schon diverse Foren durchsucht, aber immer nur allgemeine Hinweise (oder Verweise auf ellenlange englischsprachige...
R

rasel

Threadstarter
Liebe Community!
Ich habe schon diverse Foren durchsucht, aber immer nur allgemeine Hinweise (oder Verweise auf ellenlange englischsprachige Abhandlungen) zu meinem o. g. Problem gefunden. Ich verwende Windows 8.1 in der 64-Bit-Version.
Vielen Dank schon mal!

Thema:

Bei jedem Hochfahren öffnet sich mehrfach der Ordner "Syswow64"

Bei jedem Hochfahren öffnet sich mehrfach der Ordner "Syswow64" - Ähnliche Themen

• Bei Windows-Start ohne ! Kennwort hochfahren

Bei Windows-Start ohne ! Kennwort hochfahren: Nach einem Viren Problem musste ich Win 10 neu aufsetzen. Bei der Installation wurde ich -erstmalig- nach einem "Windows Hello Pin" gefragt. Nach...
  • Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht.

Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht.: Es erscheint ein blauer Bildschirm mit der etwas verzerrten Meldung: Es sind Fehler auf dem PC gefunden worden. Nach der Sammlung von...
  • Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren...
  • outlook an meinem PC bricht beim hochfahren immer ab

outlook an meinem PC bricht beim hochfahren immer ab: hallo, habe das office paket 365 gerade gekauft und ohne probleme installiert und verzweifele jetzt an den fehlerleldungen von outlook (nur...
  • Beim Hochfahren meines Laptops fehlt jetzt die Frage "gefällt Ihnen dieses Bild".

Beim Hochfahren meines Laptops fehlt jetzt die Frage "gefällt Ihnen dieses Bild".: Die Erläuterungen um was es sich bei dem Bild handelt fehlt auch. Vorher stand da immer was das Bild zeigt. Jetzt ist einfach nur das Bild und...