Bei Installation fehlt NTLDR auf Diskette

Diskutiere Bei Installation fehlt NTLDR auf Diskette im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Ich habe mir im Downloadportal die drei Startdisketten runtergeladen. Ich kriege aber bei allen drei Disketten die Meldung das der NT-Loader...
P

Per

Threadstarter
Ich habe mir im Downloadportal die drei Startdisketten runtergeladen. Ich kriege aber bei allen drei Disketten die Meldung das der NT-Loader fehlt. Hiiiiiilfeeeeee :cheesy

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Du musst nur die NTLDR noch draufkopieren ...

C:\ntldr (RHS)

Thema:

Bei Installation fehlt NTLDR auf Diskette

Bei Installation fehlt NTLDR auf Diskette - Ähnliche Themen

• AdvrCntr6.dll Installation fehlt

AdvrCntr6.dll Installation fehlt: Ab diesem Thread teilen. AdvrCntr6.dll für Nero Installation fehlt. Habe die AdvrCntr6.dll runtergeladen wie und wo einarbeite bzw registrieren?
  • Mir fehlt die Installations-cd für 00325-80283-85847-aaoem. Kann ich diese von Ihnen erhalten? Was k

Mir fehlt die Installations-cd für 00325-80283-85847-aaoem. Kann ich diese von Ihnen erhalten? Was k: Mir fehlt die Installations-cd für 00325-80283-85847-aaoem. Kann ich diese von Ihnen erhalten? Was kostet das? Mit freundlichen Grüßen Wolfgang...
  • Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016.

Archivordner fehlt nach Installation von Outlook 2016.: Von 3 Archivordnern aus t-online-Konto werden in Outlook nur 2 angezeigt, dieses auch völlig korrekt. Der dritte Ordner fehlt. Woran kann das liegen?
  • "NTLDR fehlt" vor Win7 Installation

"NTLDR fehlt" vor Win7 Installation: Hallo erstmals, nachdem mein altes Mainboard kaputt war, habe ich mir ein neues besorgt und die alte Systemfestplatte (500 GB) formatiert. Vorher...
  • GELÖST Win7 Ultimate 64-bit Installation - Laufwerkgerätetreiber fehlt - Stoppt bei 57%

GELÖST Win7 Ultimate 64-bit Installation - Laufwerkgerätetreiber fehlt - Stoppt bei 57%: Hallo User, folgendes Problem habe ich. Bei der Installation von Windows 7 hat bei mir diesmal nicht alles so geklappt, wie es klappen müsste. Es...