Bei Installation : Bitte Warten

Diskutiere Bei Installation : Bitte Warten im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ich wollte mir heute windows vista installieren. Ich hab also die dvd eingelegt und den Rechner gestartet. dann bin ich zum Fenster von Vista...
P

Prollhasser

Threadstarter
Hi

Ich wollte mir heute windows vista installieren. Ich hab also die dvd eingelegt und den Rechner gestartet. dann bin ich zum Fenster von Vista gelangt und habe installieren geklickt. Bis hierhin keine Probleme. aber nun steht da:"bitte warten"... aber es geht nach ner halben std noh nich weiter...

muss ich irgendwas mit der partitionieru7ng beachten... oder erst xp deinstallieren... oder die Festplatte formatieren, oder dauert das einfach so lange????????

hoffe ihr könnt mir helfen!!

MFG Prollhasser

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi auf Winboard :)

Du hast alles richtig gemacht. Aber anscheinend ist irgend ein Teil (meistens RAM) nicht 100% Vista kompatibel.
Hast du dich vorher erkundigt ob alle deine Teile Vistatauglich sind bzw. Treiber für Vista vorhanden sind.

Kenne mittlerweile (nach vielen Vistainstallationen) auch Computer die unter XP astrein gelaufen sind, aber der RAM kleine Fehler hatte, die sich unter Vista eben so auswirken.

P

Prollhasser

Threadstarter
ich hab mir so ein programm runtergeladen (windows vista upgrade advisor 1.0) und das sagt nun :"Auf Ihrem Computer kann Windows Vista ausgeführt werden."

P

Prollhasser

Threadstarter
motherboard: asus a8n-e
cpu: amd 64 x2 2000MHz 3800+
Arbeitsspeicher: 1024 MB (pc3200 ecc ddr sdram)
graka: asus extreme ax850 Series (256MB)
Festplatte: Samsung HD300LJ (Sata2)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Klingt echt Vista-Tauglich :up

Wie schauts mit den DVD-Anschluss aus. SATA oder IDE ?? Auf einem eigenen Kabel ?
Vista ist sehr GENAU bei der Konfiguration. Da kann schon der kleinste Fehler blöd sein auch wenn alle Teile funktionieren.

Hast du schon einen RAM-Test gemacht ??

P

Prollhasser

Threadstarter
also ich hab eigentlih mein laufwerk als sata.... da hats nicht geklappt. jetzt hab ich mal ein ide angestöpselt... und da hats auch nih geklappt! am arbeitsspeicher liegts auch nicht! :flenn

Thema:

Bei Installation : Bitte Warten

Bei Installation : Bitte Warten - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte..."

Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte...": Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Ich wollte heute Windows 10 neu installieren. Dazu habe ich ein...
  • Installation Win XP Pro geht leider nicht obwohl im Forum schon sehr viel gelesen....bitte um Hilfe

Installation Win XP Pro geht leider nicht obwohl im Forum schon sehr viel gelesen....bitte um Hilfe: hallo alle zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich hoffe der eine oder andere kann mir etwas weiterhelfen. Mein...
  • Bitte was ändert Microsoft derzeit alles an den Installationen?

Bitte was ändert Microsoft derzeit alles an den Installationen?: Seit mehr als 14 Tagen bemerken wir auf allen direkt am Internet hängenden PC mit Windows 10 ständig von den Nutzern nicht ausgelöste Aktivitäten...
  • Bitte um Hilfe, Windows 8.1 Pro nach Installation im 'Boot Loop'

Bitte um Hilfe, Windows 8.1 Pro nach Installation im 'Boot Loop': Hallo zusammen, ich habe vorgestern mein HP Envy 14 Notebook von Windows 7 auf 8.1 Pro geupdated. Ich habe einen USB installer verwendet, wobei...