Bei Installation : Bitte Warten

Diskutiere Bei Installation : Bitte Warten im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ich wollte mir heute windows vista installieren. Ich hab also die dvd eingelegt und den Rechner gestartet. dann bin ich zum Fenster von Vista...

Prollhasser

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
4
Hi

Ich wollte mir heute windows vista installieren. Ich hab also die dvd eingelegt und den Rechner gestartet. dann bin ich zum Fenster von Vista gelangt und habe installieren geklickt. Bis hierhin keine Probleme. aber nun steht da:"bitte warten"... aber es geht nach ner halben std noh nich weiter...

muss ich irgendwas mit der partitionieru7ng beachten... oder erst xp deinstallieren... oder die Festplatte formatieren, oder dauert das einfach so lange????????

hoffe ihr könnt mir helfen!!

MFG Prollhasser
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hi auf Winboard :)

Du hast alles richtig gemacht. Aber anscheinend ist irgend ein Teil (meistens RAM) nicht 100% Vista kompatibel.
Hast du dich vorher erkundigt ob alle deine Teile Vistatauglich sind bzw. Treiber für Vista vorhanden sind.

Kenne mittlerweile (nach vielen Vistainstallationen) auch Computer die unter XP astrein gelaufen sind, aber der RAM kleine Fehler hatte, die sich unter Vista eben so auswirken.
 

Prollhasser

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
4
ich hab mir so ein programm runtergeladen (windows vista upgrade advisor 1.0) und das sagt nun :"Auf Ihrem Computer kann Windows Vista ausgeführt werden."
 

Prollhasser

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
4
motherboard: asus a8n-e
cpu: amd 64 x2 2000MHz 3800+
Arbeitsspeicher: 1024 MB (pc3200 ecc ddr sdram)
graka: asus extreme ax850 Series (256MB)
Festplatte: Samsung HD300LJ (Sata2)
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Klingt echt Vista-Tauglich :up

Wie schauts mit den DVD-Anschluss aus. SATA oder IDE ?? Auf einem eigenen Kabel ?
Vista ist sehr GENAU bei der Konfiguration. Da kann schon der kleinste Fehler blöd sein auch wenn alle Teile funktionieren.

Hast du schon einen RAM-Test gemacht ??
 

Prollhasser

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
4
also ich hab eigentlih mein laufwerk als sata.... da hats nicht geklappt. jetzt hab ich mal ein ide angestöpselt... und da hats auch nih geklappt! am arbeitsspeicher liegts auch nicht! :flenn
 
Thema:

Bei Installation : Bitte Warten

Bei Installation : Bitte Warten - Ähnliche Themen

DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem: Hallo Ich habe gestern den Flight Simulator 2020 in DVD gekauft. Installation auf interne Festplatte D: (C: zuwenig Platz). Alles lief soweit...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Download und Installation von Windows 1903: Hallo, heute hab ich mir die Zeit genommen, das Funktionsupdate 1903 zu installieren. Nachdem ich meine persönlichen Dateien auf einem Stick...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Fehlercode 0xc1900101 - 0x2000C: Update Installation wird nicht fortgeführt, Laptop bleibt aus: Hallo! Seit einigen Wochen kann ich das neueste Windows Update nicht machen. Ich sollte auf die neuere Windows 10 Version umsteigen (1903), aber...
Oben