Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken

Diskutiere Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ist es möglich das man ein Album was man gekauft hat innerhalb der Familie teilen bzw weitergeben kann? Habe die Schlümpfe extra für...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ist es möglich das man ein Album was man gekauft hat innerhalb der Familie teilen bzw weitergeben kann? Habe die Schlümpfe extra für meine Tochter gekauft weil ich der Meinung war es weitergehen zu können innerhalb der Familie aber nun finde ich diese Einstellung nicht.

Oder geht das nur bei Spotify&Co?

Thema:

Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken

Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken - Ähnliche Themen

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?: Guten Tag! Im Dezember 2017 habe ich bei Groove ein Musikalbum gekauft. Die Dateien hatte ich in OneDrive gespeichert. Leider kann ich dieser...
Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken: Hallo, Ist es möglich das man ein Album was man gekauft hat innerhalb der Familie teilen bzw weitergeben kann? Habe die Schlümpfe extra für...
Spotify über Cortana steuern: Hallo, ich habe mir eine Wireless Headset gekauft und nutze zurzeit den Spotify-Premium Musikdienst. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist...
Spotify über Cortana steuern: Hallo, ich habe mir eine Wireless Headset gekauft und nutze zurzeit den Spotify-Premium Musikdienst. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist...
Oben