Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?

Diskutiere Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag! Im Dezember 2017 habe ich bei Groove ein Musikalbum gekauft. Die Dateien hatte ich in OneDrive gespeichert. Leider kann ich dieser...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag!

Im Dezember 2017 habe ich bei Groove ein Musikalbum gekauft. Die Dateien hatte ich in OneDrive gespeichert. Leider kann ich dieser nicht mehr finden. Ich kann mich auch nicht erinnern diese gelöscht zu haben und bin ratlos wo diese Musikdateien sein könnten.

Ich habe von dem Kauf damals noch die Rechnung und die Bestellnummer in meiner Microsoft Konto Historie gefunden. Besteht irgendwie die Möglichkeit die Dateien nochmal runterladen zu können?

Die Dateien hatte ich damals auch als Offline Dateien zu meinem Spotify Konto hinzugefügt, da Spotify das Album nicht hatte. Komischerweise kann ich die über Spotify noch hören, obwohl die Dateien nicht mehr auf meinem Computer zu sein scheinen. (Mit der Suchfunktion schon den ganzen PC und Netzwerk abgesucht)

Kann ich die Dateien nochmal runterladen unter Angabe der Rechnung und Bestellnummer?

Vielen Dank und viele Grüße

Bastian Pauli

Thema:

Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?

Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich? - Ähnliche Themen

• Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken

Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken: Hallo, Ist es möglich das man ein Album was man gekauft hat innerhalb der Familie teilen bzw weitergeben kann? Habe die Schlümpfe extra für...
  • Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken

Bei Groove Musik gekaufte Inhalte teilen bzw verschenken: Hallo, Ist es möglich das man ein Album was man gekauft hat innerhalb der Familie teilen bzw weitergeben kann? Habe die Schlümpfe extra für...
  • Groove Paß erforderlich zum Dld von gekauften Songs?

Groove Paß erforderlich zum Dld von gekauften Songs?: Hallo Hab mir grad e Lied über den Store gekauft und wills via Groove Musik downloaden - 0x80072ee4! Muß ich zur Lösung etwa den Paß holn, oder...
  • gekaufte Groove Music

gekaufte Groove Music: Hallo habe vor einigen Tagen Groove Music gekauft, die is nur online wiedergegeben werden. Möchte aber die Musicdatei auf OneDrive speichern...
  • Groove-Musik gekauft - Song stockt

Groove-Musik gekauft - Song stockt: Ich habe Musik in Groove-Musik gekauft. Nun habe ich das Problem, dass gewisse Songs stocken. Es hört sich an wie ein Sprung in der Platte. Dabei...