Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?

Diskutiere Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag! Im Dezember 2017 habe ich bei Groove ein Musikalbum gekauft. Die Dateien hatte ich in OneDrive gespeichert. Leider kann ich dieser...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag!


Im Dezember 2017 habe ich bei Groove ein Musikalbum gekauft. Die Dateien hatte ich in OneDrive gespeichert. Leider kann ich dieser nicht mehr finden. Ich kann mich auch nicht erinnern diese gelöscht zu haben und bin ratlos wo diese Musikdateien sein könnten.


Ich habe von dem Kauf damals noch die Rechnung und die Bestellnummer in meiner Microsoft Konto Historie gefunden. Besteht irgendwie die Möglichkeit die Dateien nochmal runterladen zu können?


Die Dateien hatte ich damals auch als Offline Dateien zu meinem Spotify Konto hinzugefügt, da Spotify das Album nicht hatte. Komischerweise kann ich die über Spotify noch hören, obwohl die Dateien nicht mehr auf meinem Computer zu sein scheinen. (Mit der Suchfunktion schon den ganzen PC und Netzwerk abgesucht)


Kann ich die Dateien nochmal runterladen unter Angabe der Rechnung und Bestellnummer?


Vielen Dank und viele Grüße


Bastian Pauli
 
Thema:

Bei Groove gekaufte Musik verloren. Ist ein erneuter Download noch möglich?

Oben