Bei erweiterter Display Anzeige einen Monitor/Fernseher deaktivieren?

Diskutiere Bei erweiterter Display Anzeige einen Monitor/Fernseher deaktivieren? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe zwei PC-Monitore an meinem Computer. Beide sind mit Display Port verbunden. Es hängt auch noch ein Samsung Fernseher per HDMI am...
W

Worcer

Gast
Hallo, ich habe zwei PC-Monitore an meinem Computer. Beide sind mit Display Port verbunden. Es hängt auch noch ein Samsung Fernseher per HDMI am Rechner. Ist es irgendwie möglich den Fernseher zu deaktivieren, sobald ich über Windows + P auf Erweitern drücke? Es nervt, dass manchmal mein Mauszeiger auf dem ausgeschalteten Fernseher ist. Dann muss ich ewig mit der Maus rumrudern, bis der Mauszeiger wieder zu sehen ist. Danke

X

XXLPcFreak

Sorry wenn mein Deutsch nicht ganz so gut ist!!!
Verstehe ich Dich Richtig, wenn Du Deinen Mauszeiger auf Deinem AUSGESCHALTETEN Fernseher nicht mehr sehen willst???
Ansonsten kann ich Dir bei Deiner zugegeben etwas für mich unverständlichen Fragestellung leider keine bessere Antwort geben!
Gruß Freak!

Thema:

Bei erweiterter Display Anzeige einen Monitor/Fernseher deaktivieren?

Bei erweiterter Display Anzeige einen Monitor/Fernseher deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot >...
  • Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?
  • Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht...
  • Erweiterte Tastatureinstellungen Windows 10

Erweiterte Tastatureinstellungen Windows 10: Wenn ich in den Einstellungen von Windows 10 gehe und versuche bei den Erweiterten Tastatureinstellungen etwas zu aendern, kann ich dies nicht...
  • Erweiterte Sprachoptionen in Windows 10

Erweiterte Sprachoptionen in Windows 10: Wo finde ich unter Windows 10 die Erweiterten Sprachoptionen in der Spracherkennung? Bei Windows 7 gibt es die anscheinend. Ich muss die für...