Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

Diskutiere Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; ich habe seit dem großen WIN 10 Update das Problem, das ich unter "E-Mail und APP Konten kein neues Konto mehr anlegen kann. Es kommt ständig die...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe seit dem großen WIN 10 Update das Problem, das ich unter "E-Mail und APP Konten kein neues Konto mehr anlegen kann.
Es kommt ständig die Fehlermeldung " Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x800706be"
Ich möchte für meine Qwncloud ein neues Konto hinzufügen, was bisher bei der alten WIN 10 Version funktionierte und bis heute
auf einen anderen Rechner mit alter Version, noch funktioniert.
Ich habe auch sämtliche Rereraturversuche ausprobiert ( Power Shell usw.) nichts funktioniert.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Lösung??

Thema:

Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen

Bei E-Mail und App Konten Fehlermeldung bei Konto hinzufügen - Ähnliche Themen

• e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.: Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr. Das Senden funktioniert weiterhin. Die e-mails liegen auf dem...
  • Outlook 365, Behandlung der E-Mails

Outlook 365, Behandlung der E-Mails: Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem: Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte"...
  • Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail

Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail: Hallo! Ich habe das Passwort meines Microsoft Kontos erfolgreich geändert. Problem: Ich kann mich seitdem nicht mehr in meinem Emailprogramm...
  • Wie lösche ich eine nicht gebrauchte alte E-Mail adresse? Danke

Wie lösche ich eine nicht gebrauchte alte E-Mail adresse? Danke: Ich möchte meine alte nicht mehr benötige E Mail, löschen. danke
  • Keine Mails mit W7 Rechner sichtbar

Keine Mails mit W7 Rechner sichtbar: Im Outlook.com - Microsoft free personal email sehe ich meine MAILS nicht mehr wenn ich mich vom W7 Rechner aufschalte. Das Mail-Konto ist leer...