bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein

Diskutiere bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, auf meinem win2k-Rechner habe ich das Problem, dass der PC völlig ausgelastet ist, wenn die DFÜ-Verbindung hergestellt bzw...
  • bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein Beitrag #1
S

saftnase

Threadstarter
Hallo zusammen,

auf meinem win2k-Rechner habe ich das Problem, dass der PC völlig ausgelastet ist, wenn die DFÜ-Verbindung hergestellt bzw. beendet wird. Danach ist alles wieder o.k.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Thema:

bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein

bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein - Ähnliche Themen

Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
PC Friert ein - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, seit heute friert Windows nach ca 5 Sekunden nach dem Hochfahren komplett ein. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ich...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Oben