bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein

Diskutiere bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, auf meinem win2k-Rechner habe ich das Problem, dass der PC völlig ausgelastet ist, wenn die DFÜ-Verbindung hergestellt bzw...

saftnase

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

auf meinem win2k-Rechner habe ich das Problem, dass der PC völlig ausgelastet ist, wenn die DFÜ-Verbindung hergestellt bzw. beendet wird. Danach ist alles wieder o.k.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Thema:

bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein

bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein - Ähnliche Themen

PC Friert ein - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, seit heute friert Windows nach ca 5 Sekunden nach dem Hochfahren komplett ein. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ich...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen...
Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart: seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jedes mal nach pc- Neustart funktioniert weder Funkmaus noch Funktastatur obwohl vorher alles in...
Oben