bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein

Diskutiere bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, auf meinem win2k-Rechner habe ich das Problem, dass der PC völlig ausgelastet ist, wenn die DFÜ-Verbindung hergestellt bzw...
S

saftnase

Threadstarter
Hallo zusammen,

auf meinem win2k-Rechner habe ich das Problem, dass der PC völlig ausgelastet ist, wenn die DFÜ-Verbindung hergestellt bzw. beendet wird. Danach ist alles wieder o.k.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Thema:

bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein

bei DFÜ-Einwahl friert der PC ein - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
PC Friert ein - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, seit heute friert Windows nach ca 5 Sekunden nach dem Hochfahren komplett ein. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ich...
GELÖST Grafikkarte wird beim Surfen laut: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Grafikkarte beim Surfen bis zu 60 Grad heiß...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben