GELÖST Bei der Weitergabe des Befehls ist.....

Diskutiere Bei der Weitergabe des Befehls ist..... im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Fachleute Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in irgend einem Programm etwas anklicke, das im Internetexplorer etwas öffnen soll erscheint...
M

manee

Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2012
Beiträge
9
Hallo Fachleute
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in irgend einem Programm etwas anklicke, das im Internetexplorer etwas öffnen soll
erscheint die Fehlermeldung " Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten"
Siehe Anhang. Ich habe die Webseite der Schreinerei Berz angklickt.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Besten Dank für Eure Hilfe
manee
 

Anhänge

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.869
1. Passiert das nur bei dem Twixtel-Programm?
2. Hast Du noch andere Browser auf dem System?
Dann kontrolliere mal, ob der Internet Explorer der Standard-Browser ist:
Menü Extras-->Internetoptionen-->Programme-->Standardbrowser
3. Gehst Du evtl. über einen Proxyserver
Extras-->Internetopionen-->Verbindungen-->LAN-Einstellungen
(Proxyserver, aber auch Konfigurationsscript-Einträge)
Evtl. musst Du dann die Proxy-Einstellungen auch in dem Twixtel-Programm eintragen. Ich kenne das nicht.

Es kann natürlich auch ein Fehler in dem Twixtel-Programm sein. Dann würde ich mich an den Hersteller wenden.
 
M

manee

Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2012
Beiträge
9
Bei der Weitergabe.....

Hallo
Das Passiert nicht nur im Twixtel
Ich habe nur den Internetexplorer
Bei Proxyserver kenne ich mich nicht aus.
Im Anhang ist sichtbar, dass der Internetexplorer (64 bit) nicht als
Standardbrowser werwendte werden kann, was heisst das?
Viele Grüsse manee
 

Anhänge

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.869
Ich habe gerade kein 64-Bit Windows zur Hand, aber anscheinend heißt es genau das: die 64bit-Version kann nicht als Standardbrowser genommen werden.
Das könnte dann erklären, warum bei einigen Programmen Fehler kommen.

Du müsstest also suchen, ob es den IE auf Deinem System auch als 32bit Version gibt und den dann zum Standard machen,
oder Du installierst einen anderen Browser, z.B. Firefox, und machst den zum Standard (wobei einige Programme so schlecht progammiert sind, dass sie den Internet Explorer direkt aufrufen anstatt den Wert für den Standard auszulesen und den zu nehmen)
 
Zyndstoff

Zyndstoff

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
58
Standort
BERLIN
Du müsstest also suchen, ob es den IE auf Deinem System auch als 32bit Version gibt und den dann zum Standard machen...
Das ist normalerweise die Grundeinstellung bei Win (auch bei 64bit). Der IE 64bit ist immer noch so ein bisschen im "Experimentierstatus".

Also: der IE 32bit muss auf dem System sein: "C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe"
 
M

manee

Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2012
Beiträge
9
Bei der Wetergabe des Befehls ist....

Hallo
Komisch. Es gibt eine 32 Bit-Version für Win 7, diese lässt sich aber nicht installieren und die 64 Bit-Version kann nicht als Standardbrowser definiert werden.
Ich habe nun den IE deinstalliert und vom Backup wieder installiert und siehe da, es funktioniert.
Besten Dan für Deine Bemühungen.
manee
 
Thema:

Bei der Weitergabe des Befehls ist.....

Sucheingaben

was heisst bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten

,

win 7 64bit bei der weitergabe des Befehls ist ein fehler aufgetreten

,

bei der weitergabe ist ein fehler passiert

,
internet explorer daten weitergabe forum
, firefox Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.

Bei der Weitergabe des Befehls ist..... - Ähnliche Themen

  • Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?

    Gefahr der Lizenzkollision bei PC-Weitergabe?: Hallo zusammen, ich bin kürzlich auf einen neuen PC gewechselt und konnte bei der Installation von Windows 10 anstandslos meinen Produktschlüssel...
  • Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des befehls an das

    Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des befehls an das: Hallo zusammen Ich erhalte die oben im Titel beschribene Fehlermeldung wenn ich Datein öffnen möchte. Wenn ich die Dateien im...
  • Exel 2013: Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten.

    Exel 2013: Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten.: Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten. DDE Anwendungen ignorieren ist aktiviert, Problembehandlungen erfolglos. Kann nur die...
  • Sony will mit neuer Technik Weitergabe gebrauchter Spiele verhindern

    Sony will mit neuer Technik Weitergabe gebrauchter Spiele verhindern: Die Weitergabe von Spielen ist den Vertreibern bekanntermaßen ein Dorn im Auge. Da das bisherige Digital Rights Management (DRM) oftmals Ursache...
  • Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten

    Fehler: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten: Wenn ich im atuellen Firefox 11.0 eine Internetseite öffne, geht das ganz normal. Sobald ich aber eine Datei öffnen will die auf meinem PC liegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben