bei der 3 diskette hängt sich die installation auf

Diskutiere bei der 3 diskette hängt sich die installation auf im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi erstmal habe folgendes problem und zwar nach dem einlegen der dritten diskette beim laden vom amiscsi treiber hägt sich meine installation auf...
A

angrySamoan

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
hi erstmal habe folgendes problem und zwar nach dem einlegen der dritten diskette beim laden vom amiscsi treiber hägt sich meine installation auf ..... weiss absolut net warum hoofe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
angrySamoan
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Salve!

Hier wäre evt. deine Konfiguration noch sinnvoll (PC)
 
A

angrySamoan

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
wie folgt master hdd winxp home edition, slave hdd soll winnt drauf platte fat formatiert 4095mb
secondary master dvdrom, secon.slave cdrw hoffe du kannst etwas damit anfangen sonst sag mir bitte bescheid wenn du mehr wissen willst ist mir sehr wichtig brauche nt wegen meiner arbeit
 
A

angrySamoan

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
ok ein amd1600+, 256mb ddrram,eine 40gb ibm hdd ata100 mit winxp home, eine 4,1gb samsung hdd ata 33 wo nt drauf soll, toshiba m1216 dvdrom, liteon cdrw 24 10 40fach, geforce 3ti 200 von leadtek 3,8ns speicherchips Winfast series, ecs k7s5a mobo mit sound on board, realtek ethernetcard+adsl anschluss von arcor hofe es reicht dir an daten
 
A

angrySamoan

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
jo genau beim laden vom amiscsi host adapter hängt sich das system auf.... need help please
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

Wieder mal was neues, ist doch immer shcön
wink.gif


nimm mal alles raus, was du nicht zwingend brauchst, netzwerkkarte, alle ram bis auf einen, usw...

checks dann nochmal!
 
A

angrySamoan

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
habe nun ne nt4 boot cd erstellt probiere es erst mal so dann werde ich mich wieder melden cya
 
A

angrySamoan

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2002
Beiträge
28
muss wohl erst nt installieren und danach die xp platte dran klemmen und davor nen bootmanager setzen. d.h. am samstag
alles rausreissen und alles neu installieren
 
N

netcomer

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
23
HI,

ist zwar etwas spät, und weiss auch nicht ob du damit was fanfangen kannst?!?

Hatte ähnliche Symptome. Wusste mir auch nicht zu helfen, bis ich dann entdeckt hab, dass ´s BIOS verbogen wurde. Ob von irgend ´nem User, oder eventuell auch durch Tune- Programme. Wie auch immer.

Hab sogar fast identische Komponente.

Der Punkt war, mobo- Takt und der Takt von allen Komponenten wurde statt 133 MHz auf 100 MHz runter gesetzt.?????

Hab´s korrigiert, ab da an ging ´s!!
 
Thema:

bei der 3 diskette hängt sich die installation auf

bei der 3 diskette hängt sich die installation auf - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo liebe Community, leider habe ich nun auch das Problem, dass der Microsoft Store auf meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Das Fenster...
Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004: Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven...
Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm: Hallo liebe Community, seit neustem, von einem Tag auf den anderen, hängt mein Windows 10 im Willkommen Bildschirm. Ich habe es schon versucht...
Surface Book 3 - Brummen bei Kopfhöreranschluss: Hallo, nachdem ich mir ein Surface Book 3 gekauft habe musste ich feststellen, dass beim Anschließen eines Kopfhörers ein deutliches Brummen...
Oben