bei der 3 diskette hängt sich die installation auf

Diskutiere bei der 3 diskette hängt sich die installation auf im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi erstmal habe folgendes problem und zwar nach dem einlegen der dritten diskette beim laden vom amiscsi treiber hägt sich meine installation auf...
A

angrySamoan

Threadstarter
hi erstmal habe folgendes problem und zwar nach dem einlegen der dritten diskette beim laden vom amiscsi treiber hägt sich meine installation auf ..... weiss absolut net warum hoofe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
angrySamoan

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Salve!

Hier wäre evt. deine Konfiguration noch sinnvoll (PC)

A

angrySamoan

Threadstarter
wie folgt master hdd winxp home edition, slave hdd soll winnt drauf platte fat formatiert 4095mb
secondary master dvdrom, secon.slave cdrw hoffe du kannst etwas damit anfangen sonst sag mir bitte bescheid wenn du mehr wissen willst ist mir sehr wichtig brauche nt wegen meiner arbeit

A

angrySamoan

Threadstarter
ok ein amd1600+, 256mb ddrram,eine 40gb ibm hdd ata100 mit winxp home, eine 4,1gb samsung hdd ata 33 wo nt drauf soll, toshiba m1216 dvdrom, liteon cdrw 24 10 40fach, geforce 3ti 200 von leadtek 3,8ns speicherchips Winfast series, ecs k7s5a mobo mit sound on board, realtek ethernetcard+adsl anschluss von arcor hofe es reicht dir an daten

A

angrySamoan

Threadstarter
jo genau beim laden vom amiscsi host adapter hängt sich das system auf.... need help please

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Wieder mal was neues, ist doch immer shcön

nimm mal alles raus, was du nicht zwingend brauchst, netzwerkkarte, alle ram bis auf einen, usw...

checks dann nochmal!

A

angrySamoan

Threadstarter
habe nun ne nt4 boot cd erstellt probiere es erst mal so dann werde ich mich wieder melden cya

A

angrySamoan

Threadstarter
muss wohl erst nt installieren und danach die xp platte dran klemmen und davor nen bootmanager setzen. d.h. am samstag
alles rausreissen und alles neu installieren

N

netcomer

HI,

ist zwar etwas spät, und weiss auch nicht ob du damit was fanfangen kannst?!?

Hatte ähnliche Symptome. Wusste mir auch nicht zu helfen, bis ich dann entdeckt hab, dass ´s BIOS verbogen wurde. Ob von irgend ´nem User, oder eventuell auch durch Tune- Programme. Wie auch immer.

Hab sogar fast identische Komponente.

Der Punkt war, mobo- Takt und der Takt von allen Komponenten wurde statt 133 MHz auf 100 MHz runter gesetzt.?????

Hab´s korrigiert, ab da an ging ´s!!

Thema:

bei der 3 diskette hängt sich die installation auf

bei der 3 diskette hängt sich die installation auf - Ähnliche Themen

• Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung bietet keine Option dazu. Was tun?: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB...
  • fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk

fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk: kein Zugriff auf Diskettenlaufwerk möglich: sie verfügen momentan nicht über die berechztigung des zugriffs auf diesen ordner, klicken sie auf...
  • externes USB-Disketten-Laufwerk (A): formatiert dieses auch >2 DD-(720 KB)-Disketten?

externes USB-Disketten-Laufwerk (A): formatiert dieses auch >2 DD-(720 KB)-Disketten?: Hallo, ich habe (zugegeben) nur ein kleines Problem, aber vielleicht gibt es dafür ja doch eine Lösung, die ich im Internet über Google-Suche...
  • GELÖST DVD Brenner wird als Disketten Laufwerk erkannt

GELÖST DVD Brenner wird als Disketten Laufwerk erkannt: hi, ich habe wieder ein problem mit dem pc. ich habe vor einigen tagen mein motherboard, gegen eins von meinem bruder getauscht. nun habe ich ein...
  • Sony läutet Ende der 3,5-Zoll-Diskette ein

Sony läutet Ende der 3,5-Zoll-Diskette ein: Im März 2011 stellt das Unternehmen den Verkauf des Speichermediums in Japan ein. Dort bedient es rund 70 Prozent des Markts. In den meisten...