Bei CL-Soundblaster 5.1 auf Linout 2 umschalten

Diskutiere Bei CL-Soundblaster 5.1 auf Linout 2 umschalten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Bei einer CL Soundblaster 5.1 ist die grüne Buchse (Line Out 1) defekt. Wie kann ich die schwarze Buchse (Line Out 2) als Standard...
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
47
Hi!

Bei einer CL Soundblaster 5.1 ist die grüne Buchse (Line Out 1) defekt. Wie kann ich die schwarze Buchse (Line Out 2) als Standard einstellen???

Danke!

cu

jcm
 
Thema:

Bei CL-Soundblaster 5.1 auf Linout 2 umschalten

Bei CL-Soundblaster 5.1 auf Linout 2 umschalten - Ähnliche Themen

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per...
Geclonetes Windows Startet Nicht: Hi, ich habe meinen neuen Laptop fertig eingerichtet. Diese Zustand wollte ich gerne auf auf eine 2. Partition klonen und von dort aus mein...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten funktioniert nich: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich einige Probleme, mein Bildschirmschoner lässt sich nicht aktivieren, die Vorschau usw...
Oben