Bei Aufruf bestimmter Seite automatisch auf andere Seite umleiten

Diskutiere Bei Aufruf bestimmter Seite automatisch auf andere Seite umleiten im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; ....
K

kcuki

Gast
....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Öffne mal die Datei HOST (sie hat keine Erweiterung) in einem Text-Editor (z.B. Notepad). Die Datei befindet sich im Pfad C:\WINDOWS\system32\drivers\etc.

Die ersten Zeilen in der Datei beginnen alle mit # und sind somit reiner Kommentar. Du kannst hierunter dann z. B. die Zeile 127.0.0.1 bösesachen.de erstellen und die Änderung abspeichern. Wenn jetzt im Browser diese Seite aufgerufen wird, zeigt dieser lediglich eine leere Seite (localhost) an. Möchtest Du stattdessen tatsächlich auf eine andere existierende Seite umleiten, dann müsstest Du von dieser Seite die IP-Nummer herausfinden und diese dann anstelle von 127.0.0.1 eintragen.
 
S

Seven2008

Gast
Wenn du Vista verwendest dann kannst du das auch im Jugendschutz einstellen
 
S

Seven2008

Gast
Also ich würd es so machen.

Administrator - hat alle rechte
klaudsch (Standardbenutzer)
Kids (Standardbenutzer + Jugendschutz)
 
S

Samtron

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
4.024
Hallo zusammen
dann kann man die Seite nicht mehr erreichen??
z.B (bösesachen.de)
danke

Also ich würd es so machen.

Administrator - hat alle rechte
klaudsch (Standardbenutzer)
Kids (Standardbenutzer + Jugendschutz)
 
Thema:

Bei Aufruf bestimmter Seite automatisch auf andere Seite umleiten

Bei Aufruf bestimmter Seite automatisch auf andere Seite umleiten - Ähnliche Themen

  • ständiger update-aufruf System neu starten.

    ständiger update-aufruf System neu starten.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
  • ständiger update-aufruf System neu starten.

    ständiger update-aufruf System neu starten.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
  • email-Aufruf aus einem Programm heraus (an die Standard App) funktioniert bei mir nicht

    email-Aufruf aus einem Programm heraus (an die Standard App) funktioniert bei mir nicht: Ich möchte u.a. aus meiner Scanner Software für den HP Drucker MFP M277dw direkt eine gescanntes Dokument an eine email-Adresse senden, bekomme...
  • GELÖST Bestimmte Internetseite läßt sich nur über Proxy aufrufen ?

    GELÖST Bestimmte Internetseite läßt sich nur über Proxy aufrufen ?: Moin liebe Winboardgemeinde.. Falls ich im falschem Forum bin, soory und bitte verschieben. So, nun zu meinem Problem... Ich kann folgende Seite...
  • Nach einer bestimmten Zeit, kann ich keine Webseiten mehr aufrufen&#33

    Nach einer bestimmten Zeit, kann ich keine Webseiten mehr aufrufen&#33: Hi, wie man oben schon lesen kann, kann ich nach einer bestimmten Zeit keine Homepages mehr aufrufen. ICQ oder MSN und auch die anderen Programme...
  • Ähnliche Themen

    Oben