Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Diskutiere Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag. Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste. Sie verschwinden und sind kurz...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag.

Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste.

Sie verschwinden und sind kurz darauf wieder da. Die Anwendungen sind aber weiterhin aktiv.

Ich habe ausgiebig nach einer Problemlösung gesucht.

Ist jemandem dieses Problem bekannt?

Thema:

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken. - Ähnliche Themen

• Outlook DYMO addin bleibt nicht aktiv

Outlook DYMO addin bleibt nicht aktiv: Liebes Hilfe-Team, leider bleibt das DYMO add in in Outlook nicht aktiv. Ich muss es täglich neu aktivieren. Können Sie mir bitte einen Tip...
  • W10 1809: HDR nicht aktiv

W10 1809: HDR nicht aktiv: Ich habe zwei HDR fähige 4K-Monitore (AOC Q3277 an Intel HD630 + Samsung UE590 an NVidia GTX660TI angeschlossen). Mein System ist ein i7-7700K...
  • Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Lautsprecher nicht mehr aktiv - Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die...
  • Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus

Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus: Timeline Icon ist da, aber kein Icon Aktive Anwendungen.
  • GELÖST Antivir-Icon verschwunden, Programm trotzdem aktiv!

GELÖST Antivir-Icon verschwunden, Programm trotzdem aktiv!: Mein Icon ist von der Startleiste verschwunden? Der Prozess wird aber im Taskmanager angezeigt, auch die Auto-Updates laufen. Ich hatte das...