Begrüßungscenter ausschalten?

Diskutiere Begrüßungscenter ausschalten? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi Ich weiß es ist vllt. ne dumme Frage und die Lösung ist evtl. auch leicht aber ich hab sie noch nicht gefunden: Kann man das...
T

Thomy

Threadstarter
Hi

Ich weiß es ist vllt. ne dumme Frage und die Lösung ist evtl. auch leicht aber ich hab sie noch nicht gefunden:

Kann man das Begrüßungscenter, das bei jedem Systemstart kommt irgendwie ausschalten ?

Wenn ja bitte genauen Lösungsweg ^^

K

KS_2007

Gast
Geht auch. Ich hätte gesagt, meld dich mal per PM und ich schick dir einen Vista Tweaker zu, mit dem du viele Einstellungen ändern kannst. Aktuelle Version findest du in der PC Pr@xis 06/07.

F

Freak-X

Gast
Man kann das Begrüßungscenterauch unter Windows Vista direkt abstellen (Ohne Zusatz-Tools), nur weiß ich nicht, wie genau, da ich grade nicht unter Vista bin)

frankbier

frankbier

Im Begrüßungscenter -Im Fenster unten links Häkchen raus und gut ist;)

F

formator

damit währ das hier wohl gelöst...
aber schon komish dass das kästen unten linkt dir nicht vorher aufgefallen war, Ich persönlich suche als eine der ersten dinge nach einer neuinstallation den knopf/das kästen um solche begrüssungsfenster wegzumachen (schon damals bei Win98/ME und Win2000 gabs sone bescheuerten begrüssungsfenster)....

O

Office2007

Gast
bullayer: das ist der, für den er den befehl zum exportieren der registry brauchte. (hatte er nicht bekommen :-)) Diesen vista-tweaker gibt es schon hundert mal. was bringt es, wenn der pc abkrazt (wegen der registry) und wenn man die reg-datei hat? dann muss man eine rettungscd nehmen, was vista schon kann. also bringts nichts.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Office2007, vielleicht ist ja sein Tweaker besser als das, was sonst auf dem Markt ist. Er kann ihn ja auf jeden Fall mal uploaden.

O

Office2007

Gast
kann er schon, aber wenn er in winboard alle befehle dazu sucht könnten wir ihn gerade sogut selberprogrammieren

O

oldsnoopy

:blush
Hi

Ich weiß es ist vllt. ne dumme Frage und die Lösung ist evtl. auch leicht aber ich hab sie noch nicht gefunden:

Kann man das Begrüßungscenter, das bei jedem Systemstart kommt irgendwie ausschalten ?

Wenn ja bitte genauen Lösungsweg ^^

B

Blackcomb

Gast
Ich sag nur Leichenschändung.

Thema:

Begrüßungscenter ausschalten?

Sucheingaben

vista begrüßungsfenster deaktivieren

Begrüßungscenter ausschalten? - Ähnliche Themen

• Automatische Helligkeit ausschalten.

Automatische Helligkeit ausschalten.: Hallo ich hab folgendes Problem. Auf meinem neuen Xiami mi Pro stellt sich je nach Hintergrund die Helligkeit um. Keine Einstellungen haben...
  • Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten

Stromsparmodus lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, bei meinem Laptop lässt sich im Akkubetrieb der Stromsparmodus nicht mehr ausschalten. Ich habe schon Cortana eine...
  • GELÖST Icon im Begrüßungscenter

GELÖST Icon im Begrüßungscenter: Hallo, ich habe bei meinen PC Office aufgespielt, jetzt habe ich im Begrüßungscenter jedesmal den Office Testversion Eintrag darin stehen. Gibt...
  • Begrüßungscenter taucht ständig in Liste der meist verwendeten Programme auf

Begrüßungscenter taucht ständig in Liste der meist verwendeten Programme auf: Hallo, das Begrüßungscenter taucht bei mir ständig in der Liste der meist verwendeten Programme auf, obwohl ich es nie aufrufe und es auch nicht...
  • Begrueßungscenter inhaltlich aendern

Begrueßungscenter inhaltlich aendern: Ich halte das Begrueßungscenter bei Vista fuer ein gutes Tool. Wie kann ich es inhaltlich nach meinen Wuenschen aendern?