Begrenzte Zahl an Wiedergabelisten/Playlists

Diskutiere Begrenzte Zahl an Wiedergabelisten/Playlists im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Hallo, ich würde gerne von Spotify-Premium auf Groove Music Pass umsteigen, stelle aber fest, dass bei Groove Music die Zahl der Wiedergabelisten...
M

MS-User

Hallo,

ich würde gerne von Spotify-Premium auf Groove Music Pass umsteigen, stelle aber fest, dass bei Groove Music die Zahl der Wiedergabelisten auf 100 begrenzt ist. Auch die Zahl der Songs ist auf 50.000 begrenzt. So kann ich leider meine zugegebenermaßen umfangreiche Playlists-Sammlung aus Spotify gar nicht komplett importieren. Sobald die Zahl 100 erreicht ist, kann auch keine neue Playlist mehr erstellt werden.
Mache ich was falsch oder ist das tatsächlich so? Dann ist das für mich ein K.O.-Kriterium und ich muss wohl bei Spotify bleiben.

Jochi310

Thema:

Begrenzte Zahl an Wiedergabelisten/Playlists

Begrenzte Zahl an Wiedergabelisten/Playlists - Ähnliche Themen

• Begrenzter Zugriff

Begrenzter Zugriff: Also, ich habe folgendes Problem seit 3 Tagen. An meinem Rechner (Windows 10 Home) habe ich wie oben erwähnt seit 3 Tagen das Problem, dass ich...
  • Satellite Reign aktuell im Humble Store zum Nulltarif - allerdings nur für begrenzte Zeit

Satellite Reign aktuell im Humble Store zum Nulltarif - allerdings nur für begrenzte Zeit: Der hinter den günstigen Humble-Bundles Humble Store bietet ab und zu auch mal Spiele an, die zum absoluten Nulltarif zu haben sind. So lässt sich...
  • Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern

Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern: Ich nutze schon seit einiger Zeit die Android Outlook App auf meinem Samsung Handy. Leider werden Inhalte sämtlicher Ordner nicht geladen, auch...
  • Kacheldarstellung, begrenzte Anzahl Thumbs?

Kacheldarstellung, begrenzte Anzahl Thumbs?: Hallo, bei grösseren Ordnern mit über 100 Thumbs, werden nur, alphabetisch geordnet, die ersten ca. 100 Files angezeigt. In der Listenansicht sind...
  • Windows 7 Public Beta: Zahl der Beta-Tester begrenzt & weitere Details

Windows 7 Public Beta: Zahl der Beta-Tester begrenzt & weitere Details: Microsoft-Chef Steve Ballmer hat auf seiner Eröffnungsrede zur CES 2009 in Las Vegas den Start des öffentlichen Beta-Tests für Windows 7...