Begleiter für Telefon

Diskutiere Begleiter für Telefon im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht...
M

MS-User

Hallo,

ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann.
Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn:
Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win 10 mobile direkt?

Danke für die Antwort

MS30

Thema:

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon - Ähnliche Themen

• Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your Phone instal

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your Phone instal: Da mein Begleiter für Telefon nicht mehr in der Taskleiste war hab ich in der Startseite die Kachel noch gefunden,aber sie war grau unterlegt und...
  • Resolution für eine kritische Begleitung der Aufklärung der NSU-Morde

Resolution für eine kritische Begleitung der Aufklärung der NSU-Morde: Bündnis gegen das Schweigen - Resolution zum Mitzeichnen Wir, die Unterzeichner*innen, rufen dazu auf: die parlamentarischen Untersuchungen...
  • Wofür soll den der XBox Begleiter auf der Metro Oberfläche gut sein?

Wofür soll den der XBox Begleiter auf der Metro Oberfläche gut sein?: Hi Mir war gerade langweilig, also habe ich mal etwas mit der Metro Oberfläche herumgespielt. Dabei ist mir die Kachel XBox Begleiter...
  • Mass Effect 3 - Gears of War-Manöver & neue Begleiter auf der E3

Mass Effect 3 - Gears of War-Manöver & neue Begleiter auf der E3: Hallo. Mit neuen Bewegungstricks ziehen sich Shepard & Co in den Schießereien von Mass Effect 3 noch eleganter aus der Affäre. Wie das OXM...
  • Fallout: New Vegas - Die Begleiter in der Übersicht: Bilder, Infos, Perks

Fallout: New Vegas - Die Begleiter in der Übersicht: Bilder, Infos, Perks: Hallo In unserer Bilder-Galerie finden Sie alle Begleiter aus Fallout: New Vegas. Neben dem Namen und der Rasse haben wir auch die jeweiligen...