Beginnen des Speicherabbildes

Diskutiere Beginnen des Speicherabbildes im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; In letzter Zeit kommen verhäuft Blue Screens mit einem immer unterschiedlichen Code, er hört jedenfalls immer mit "Beginnen des Speicherabbildes...
VizeRechib

VizeRechib

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
14
Alter
36
In letzter Zeit kommen verhäuft Blue Screens mit einem immer unterschiedlichen Code, er hört jedenfalls immer mit "Beginnen des Speicherabbildes
Speicherbild abgeschlossen. Wenden sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung" auf..

Ursache? :(
 
R

rajsio

Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
527
Alter
48
Ort
Castrop-Rauxel
schreib dir immer den code auf und teile den hier mit

hier sind immer welche die das verstehen

speicherabbild kannst du aber auch abschalten (ob das sinnvoll ist weis ich net)

Eigenschaften vom Arbeitsplatz (systemeigenschaften) > Erweitert > Starten und wiederherstellen (sehe Systemfehler)
 
Thema:

Beginnen des Speicherabbildes

Beginnen des Speicherabbildes - Ähnliche Themen

Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Fehlermeldung bei aktuellem Funktionsupdate in Win10: 0x800704c7: Hallo zusammen, ich habe bisher nie Probleme mit Updates in Win10 gehabt, aber das aktuelle Funktionsupdate weigert sich beständig, installiert...
Karriere in der Informatik - Viele Wege ein Ziel: Wer eine Karriere in der Informatik starten möchte, hat die Qual der Wahl: Die Vielzahl an unterschiedlichen Tätigkeiten zieht viele Möglichkeiten...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Blue screen bei Windows 10: Hallo, ich kriege seit kurzer zeit während meiner pc Nutzung ein blue screen. da steht dann immer:„ein fehler ist aufgetreten der pc muss...
Oben