Beginn des Speicherabbildes ?

Diskutiere Beginn des Speicherabbildes ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, was hat das oben genannte zu bedeuten, wenn dann der dazugehörige Blue-Screen erscheint ??? Passierte beim Abfragen meiner Mails mit...
D

daywalker-x

Threadstarter
Hi Leute,

was hat das oben genannte zu bedeuten, wenn dann der dazugehörige Blue-Screen erscheint ???

Passierte beim Abfragen meiner Mails mit Outlook Express 6. Die Mails, die er runtergeladen hatte, sind jetzt auch net mehr da. Gibt´s da ne Möglichkeit, die wieder herzustellen ?????

Gruß, Andy

stpe

stpe

beim bluescreen (auch bos genannt) steht oben auf dem schirm die zugehoerige fehlermeldung - also der grund fuer den absturz. wenn Du diesen fehler postest, koennen wir Dir sicherlich auch weiterhelfen.

D

daywalker-x

Threadstarter
Hi,

sorry, was da genau gestanden hat, weiß ich net mehr.

Von der Bedeutung her sowas wie, dass irgendwas versucht hat in den Bereich des Speichers zu schreiben, wo es nix reinschreiben darf.

Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen.

Gruß, Andy

stpe

stpe

das hilft jetzt nicht wirklich - aber wenn sich das problem nicht wiederholt, ist's ja nicht so schlimm ;)

D

daywalker-x

Threadstarter
Doch ist schlimm.

War gerade dabei, meine eMails abzufragen und dabei kam dieser Blue-Screen.
Und als der PC danach wieder hochgefahren war, waren alle neuen eMails weg.

Gruß, Andy

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Hmmm...
deaktivier mal in den Systemeigenschaften :: Erweitert :: Startup and Recovery die Option 'Automatisch neu starten'.

Dann kannst du dir den BLUESCEEN genauer betrachten und aufschreiben und posten.

D

daywalker-x

Threadstarter
Hallo,

mein Arbeitsspeicher wurde von Windows in einer Datei Namens "MEMORY.DMP" abgespeichert. Kann man mit der Datei noch was anfangen bzw. etwas da raus kopieren ???

Gruß, Andy

stpe

stpe

da steht der gesamte inhalt des ram zum zeitpunkt des absturzes drin. ist eher unwahrscheinlich, dass Du Deine mails darin findest.

hier hilft Dir aber ein hex-editor weiter.

Thema:

Beginn des Speicherabbildes ?

Beginn des Speicherabbildes ? - Ähnliche Themen

• Beginnen des Speicherabbildes

Beginnen des Speicherabbildes: In letzter Zeit kommen verhäuft Blue Screens mit einem immer unterschiedlichen Code, er hört jedenfalls immer mit "Beginnen des Speicherabbildes...
  • ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes: Win 10: In den Energiesparoptionen ist eine Zeit in Minuten angegeben für den Beginn des Ruhezustandes. Das geschieht auch... aber kaum ist der...
  • Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn

Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn: Hallo, nach geglücktem Upgrade von win7 auf Win10 Home und Einrichten, inklusive persönicher Daten,klappt eigentlich alles ganz gut nur: nach...
  • Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30: Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der...