Befehle unter Ausführen löschen

Diskutiere Befehle unter Ausführen löschen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, wie kann man die Befehle die man unter Auführen durchgeführt hat löschen. Die werden immer mehr und jeder kann sehen was ich gemacht habe...
L

Lani

Threadstarter
sneaky2.gif

Hallo,

wie kann man die Befehle die man unter Auführen durchgeführt hat löschen. Die werden immer mehr und jeder kann sehen was ich gemacht habe.

Danke

Lani

Andy

Andy

Administrator
Team
Ins Win2000 Forum verschoben

P

Pascal

Gast
hallo

rechte maustaste auf die taskleiste, eigenschaften, erweitert und da auf den "Löschen" Button. Und weg ist es

B

bziegenfuss

stimmt das geht auch mit TweakUi aber für den fall dass es damit nicht geht halt wie gesagt über rechte maustaste auf die taskleiste, eigenschaften, erweitert und da auf den "Löschen" Button. Und weg ist es !

mfg bziegenfuss

Thema:

Befehle unter Ausführen löschen

Befehle unter Ausführen löschen - Ähnliche Themen

Was ist das hiberfil.sys File in Windows und kann man gefahrlos die Datei hiberfil.sys löschen?: Nicht wenig räumen die Festplatte am PC gerne selbst auf, um so großen Dateien zu finden und auch zu löschen, auch wenn dies heutzutage kaum noch...
GELÖST Verwaisten OneDrive-Ordner löschen: Wollte auf meinem Notebook (mit Windows 10 Home 64 Bit) letztens einen verwaisten OneDrive-Ordner in der "Schnellzugriff"-Leiste links (siehe...
Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen: Hallo! Gibt es einen Befehl/ein Script, mit dem ich sämtliche leere (!) Unterordner in einem Verzeichnis löschen kann (Befehl "rd" vllt.?)...
anderes Problem: beim ausführen von defrag - nach Aufruf Windows-Taste R verschwindet Window sofort nach Ausführen- Ergebnis nicht sichtbar: Aufruf Windows-Taste R, nach Eingebe des Befehls (zB defrag) verschwindet Window sofort nach Ausführen -> Ergebnis nicht sichtbar
Windows Spracherkennung: Hallo Ich habe die Spracherkennung mit win+H in einem Textdokument gestartet. Nach kurzer Zeit konnte ich einige einfache Texte eingeben. Dann...
Oben