Befehl dos

Diskutiere Befehl dos im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Danke im vorraus Mario :) Wie heißt der befehl im dos wie mann die Festplatten Teilt :/
M

Mario

Gast
Danke im vorraus Mario :) Wie heißt der befehl im dos wie mann die Festplatten Teilt :/

Gnoovy

Gnoovy

format c: ist. sofern du ntfs hast a bissle problematisch. da müsstest du von xp cd booten, dort gibt es so eine art fdisk, in der du partitionen erstellen kannst und auswählen, in welchem format (fat32,ntfs) du formatieren willst, generell ist ntfs zu empfehlen.

mfg
gnoovy

D

Dheller

Gast
Stellen wir uns mla die Zweckmässigkeit der Farge: WOZU DENN BITTSCHÖN FORMAT C: UNTER WIN XP? Im Setup, wenn Du XP neu installieren willst, hast DU sowieso die Option die PLatte zu partitionieren bis zum geht nicht mehr und formatierren in Fat32 und NTFS. Das Systemlaufwerk ( wnen C: Deines ist ) kann mans owieso nciht so einfach formatieren... und in die Weiderherstellungskonsole zu gehen ist doch arg aufwendig... Oder versteh ich das falsch? :bahnhof

PS: Dos und XP? *lol*

Thema:

Befehl dos

Befehl dos - Ähnliche Themen

Wir suchen Verstärkung für unsere Telegram Dos Gruppe: Hallo , Wir suchen Verstärkung für unsere Dos Telegram Gruppe :-) Da Dos mittlerweile so gut wie ausgestorben ist suchen wir User die sich noch...
Ich habe Wind,10 Pro und bekomme das Mai 2004 update nicht .: Hallo ich Mario aus Beeskow. Ich habe Wind,10 Pro auf dem Rechner und bekomme das Mai 2004 Update nicht ,muß ich bei einstellungen etwas ändern...
Conner CP3204F auslesen: Ich bin am aufräumen und trenne mich auch von uraltem Zeug. Darunter auch eine alte Conner CP3204F Festplatte mit 200MB. Die Platte stammt von...
Escape-Sequencen in Konsolenprogrammen unter Windows 10: hallo Miteinander, in früheren Versionen von Windows konnte man den Treiber ansi.sys für als Escape-Sequencen bekannte Befehle nutzen. Wie kann...
Doppelte Einträge in "Power User-Befehle: Ich habe das Windows Build 1809 um folgendes Problem: Im "Power User-Befehle" Dialog sind einige Einträge doppelt vorhanden. Wie bekomme ich...
Oben